Passion4style by Mara Hummel

Komplimente erwünscht - Modeberater verraten, wie man seinen eigenen Stil entdecken kann

24. November 2015, 13:41

„Wow, Sie sehen heute aber super aus!“ Von solchen Komplimenten kann man nie genug bekommen. Egal, ob diese nun von dem eigenen Ehemann, der Nachbarin, den Arbeitskollegen oder sogar von den Vorgesetzten kommen. Es ist nicht immer leicht, die Bewunderung der anderen zu gewinnen. Oft fehlt den Leuten die Zeit dafür, sich besonders schick zu kleiden. In einer Welt, in der alles sehr schnell passiert, kommt es nicht selten vor, dass das eigene Aussehen keine Priorität mehr darstellt. Doch um sich mit Stil zu kleiden, muss nicht unbedingt viel Zeit in Anspruch gehen. Hauptsache, man weiß, wie es geht. Mit Tipps und Tricks, wie man auch das im Alltag meistern kann, stehen den Interessierten die Modeberater des Online-Dienstes Passion4Style zur Seite.

Wie sollte man sich kleiden, wenn man einen wichtigen Geschäftspartner kennenlernen muss? Wie, wenn man an einer Vernissage einer Kunstausstellung teilnimmt? Auf diese und viele andere Fragen haben die Experten um Mara Hummel, der Initiatorin von Passion4Style, passende Antworten. Sie antworten auf die Fragen derjenigen, der die Modeberatung in Anspruch nehmen, liefern aber auch darüber hinaus jede Menge Ratschläge über Mode und Aussehen.

Den eigenen Stil entdecken ist nicht immer leicht. Man probiert dies und jenes und schafft es schließlich doch nicht, einer bestimmten Linie, die zu einem passt, zu folgen. In diesem Fall geben die Modeberater von Passion4Style wichtige Anleitungen, damit die Kunden ihre Linie entdecken. Sie beurteilen das Aussehen der Menschen, sie verraten, welche Farben zur Haarfarbe passen und welche Accessoires man benutzen sollte, um positiv aufzufallen. Vorher-/Nachher-Bilder zeigen, welche Veränderung die Kunden erlebt haben. Damit die nächste Shopping-Session ein Erfolg ist, verraten sie jede Menge Geheimnisse.

Bei www.passion4style.com werden Stärken zu Schwächen: Die Modeberater verraten, wie man gewisse Schwachpunkte der Figur kaschieren kann und wie man sich diese – mit der richtigen Bekleidung – sogar zum Vorteil machen kann. Für Fragen stehen die Passion4Style-Experten per Skype-Anruf zur Verfügung. Die Modeberatung kann online in Anspruch genommen werden.

ÜBER PASSION4STYLE
PASSION4STYLE hilft Menschen, ihre persönliche und einzigartige Schönheit zur Geltung zu bringen und den perfekten Look zu erreichen. Passion4Style arbeitet mit erfolgreichen Leuten zusammen, die trotz vollen Terminkalendern immer perfekt aussehen wollen. Man bekommt individuelle Ratschläge in Sachen Styling, Etikette, Mode und Schönheit.

Pressekontakt:
Mara Hummel