Profil Marketing oHG

Neu im Feuerwear Onlineshop: Geschenk-Gutscheine

05. November 2015, 22:23

Köln, im November 2015 – Noch keine richtige Geschenkidee zu Weihnachten? Keine Lust Pakete zu packen? Feuerwear bietet individuelle Taschen und Accessoires aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch. Allerdings könnte die Auswahl bei den vielen Unikaten im Onlineshop von Feuerwear schwer fallen. Für solche Fälle und alle anderen Kurzentschlossenen gibt es ab sofort auf www.feuerwear.de die neuen Geschenk-Gutscheine. Sie sind im Wert von 10, 20, 50 oder 100 Euro bequem online buchbar und im PDF-Format zur „Geschenk-Überreichung“ leicht ausgedruckt oder einfach via E-Mail versendet. Damit haben die Liebsten die Chance, selbst nach dem richtigen Feuerwear Kameraden zu stöbern. Denn ob Scott, Mitch, Tyler, Rob oder all die anderen Produktkollegen der Feuerwear-Staffel – Für den großen Online-Auftritt wird jedes Produkt einzeln fotografiert. Schließlich gibt es durch diverse Farbstärken und charmante Gebrauchsspuren, sowie durch Aufdrucke von Prüfnummern und DIN-Normen, kein Produkt zweimal.

Neu im Feuerwear Onlineshop: Geschenk-Gutscheine

Weitere Infos unter: http://www.feuerwear.de/shop/wertgutscheine
Mehr Informationen zum Label Feuerwear und zum Firmenjubiläum unter:
www.profil-marketing.com/Feuerwear-Presseinfo

Besuchen Sie Feuerwear auch auf Facebook:
www.facebook.com/Feuerwear

Über Feuerwear – 10 Jahre im Einsatz
Die Firma Feuerwear wurde 2005 von Martin Klüsener gegründet. Seit 2008 führt er mit seinem Bruder Robert Klüsener zusammen die Feuerwear GmbH & Co. KG. Das Label gestaltet und produziert hochwertige Taschen und ausgefallene Accessoires aus gebrauchten Feuerwehrschläuchen, die sonst als Abfall die Umwelt belasten würden. Dieses Konzept wird als Upcycling bezeichnet. Dank unterschiedlicher Aufdrucke und Einsatzspuren ist jedes der handgefertigten Produkte ein Unikat. Dabei klingt die Auflistung des Sortiments – Scott, Dan, Bill & Co. – wie die Besetzung einer amerikanischen Löschzug-Staffel. Als Modeartikel und Technik-Zubehör hat sich die Feuerwear-Mannschaft fest etabliert.
Das Thema Nachhaltigkeit ist von Beginn an zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie: So werden die CO2-Emissionen, die beim Versand und Transport der Ware entstehen, über „atmosfair“ ausgeglichen. Des Weiteren bezieht Feuerwear Ökostrom von Greenpeace Energy – konsequent ohne Kohle und Atomkraftwerk – und sorgt für eine schonende Reinigung der Schläuche. Eine Ökobilanz in Zusammenarbeit mit TÜV Rheinland liefert seit 2012 die Grundlage für weitere Optimierungen in Sachen Nachhaltigkeit.
Feuerwear-Taschen und -Accessoires sind bereits in über 300 Geschäften weltweit erhältlich. Weitere Informationen können unter www.feuerwear.de abgerufen werden.

Feuerwear GmbH & Co.KG
Robert Klüsener