CONDECO

Neue Duftkerzen Marken bei Condeco: Christian Tortu und Heyland & Whittle

16. Februar 2015, 18:45

Der Duftkerzen Shop Condeco bietet nun auch die beiden exklusiven Duftkerzen Marken Christan Tortu und Heyland & Whittle an. Damit wird das bereits umfangreiche Angebot edler Kerzenhersteller weiter ausgebaut.

Duftkerzen von Christian Tortu

Chistian Tortu, der berühmte Florist aus Paris, drückt seine Liebe zur Natur und ihren Düften nicht nur in seinen weltbekannten Blumenarrangements aus, sondern kreiert nun auch eine einzigartige und faszinierende Duftkerzen Serie.

Um die Einzigartigkeit und Natürlichkeit seiner Blumenarrangements auch in die Welt der Duftkerzen zu transportieren, arbeitet Christian Tortu mit einigen der bekanntesten Dufthersteller zusammen. So entwarf Annik Goutal den Christian Tortu Duftkerzen-Bestseller „Forets“, und auch Pierre Bourdon, der weltbekannte Düfte wie Cool Water von Davidoff und Dolce Vita von Christian Dior kreierte, hat viele der einzigartigen Duftkerzen für Christian Tortu entworfen.

Die aufregenden Christian Tortu Duftkerzen geben die vielen Natureindrücke, die er auf seinen zahlreichen Reisen gesammelt hat in einer faszinierenden Weise wieder. Sie erinnern an bunte Blumengärten, ruhige Wälder, saftige Obst- und Gemüsegärten oder gar ganze Landschaften.

Duftkerzen von Heyland & Whittle

Die britische Duftkerzen Manufaktur Heyland & Whittle produziert exklusive Duftkerzen aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen und wird von Kerzen-Liebhabern in der ganzen Welt geschätzt.

Bei Heyland & Whittle werden Tradition und Umweltverträglichkeit großgeschrieben, weshalb auch alle ihrer besonderen Duftkerzen von Hand gegossen und ausschließlich natürliche Wachse und Duftstoffe verwendet werden.

Condeco bietet diese wunderbaren Duftkerzen nun in zwei unterschiedlichen Kollektionen an:

- Heyland & Whittle Classic Candle
neun vielseitige Düfte im klassischen H&W Design