Reichert Public Relations

Agentur

Nobis Fall 2012 Season– Pushing the Boundaries and Set to Make Appearance in Screen Gems’ “Resident Evil: Retribution”

02. August 2012, 13:44

Berlin, Germany, August, 2012 - Nobis hat es wieder einmal geschafft! Inspiriert durch Klassiker des Militarystyles und moderner, dynamischer Streetwear-Kultur, setzt Nobis neue Akzente in den Ansprüchen einer Premium-Marke. Und welchen besseren Weg gibt es, als die neue Herbstkollektion 2012 im Rahmen des fünften Teils der“ Resident Evil“ Reihe zu präsentieren? Als offizieller Partner im Bereich Oberbekleidung und Kälteaccessoires stellt Nobis seine Kollektion vor. Paul W.S. Anderson ist Autor und Regisseur des Films, der in modernster 3D Technik produziert wurde und bislang fast 700 Millionen Dollar weltweit einspielte.

Nobis ist stolz und glücklich darüber der offizielle Ausstatter, im Bereich Oberbekleidung und Kälteaccessoires für „Resident Evil: Vergeltung“, zu sein. Die Partnerschaft, die als einfache Produktausstattung begann, hat sich zu einer internationalen, markenübergreifenden Partnerschaft etabliert. Es ist uns eine Ehre, Teil dieser erfolgreichen Filmreihe des letzten Jahrzehnts zu sein, stellte Robin Yates, VP Sales and Marketing, fest.

Als Teil der Kooperation verlost Nobis in ausgewählten Ländern jeweils zwei Premieren-Tickets inklusive red carpet und Aftershow-Party. Die Gewinner werden am 2. September 2012 über die Nobis Facebook-Fanseite ermittelt. Um daran teilzunehmen muss man die Nobis Facebook Seite „liken“, den entsprechenden Gewinnspielbutton anklicken und den Instruktionen folgen. Am Gewinnspiel teilnehmen dürfen alle Personen, ab 21 Jahre. Ungültig wo gesetzlich verboten.

Nobis hat darüber hinaus die Lizenz für eine Limited Edition einer“ Resident Evil: Vergeltung“ Fan-Mütze. Für einen kurzen Zeitraum erhält jeder Käufer eines Yatesy, Barry oder Cartel Mantels die "Kopfbedeckung aus dem Kino". Solange der Vorrat reicht und nur bei ausgewählten Händlern.

Resident Evil: Retribution
Der tödliche T-Virus der Umbrella Cooperation breitet weiter seine vernichtende Wirkung auf die Erde aus, verwandelt die Erdbevölkerung in Legionen von fleischfressenden Untoten. Der Welt letzte Hoffnung ist Alice, gespielt von Milla Jovovich. Alice erwacht mitten im Zentrum der Umbrella Zentrale. Weitere Details ihrer mysteriösen Vergangenheit werden, während sie immer tiefer in das Zentrum des Grauens vordringt, Stück für Stück enthüllt. Mit ihrer Nobis Parka verfolgt Alice die Verantwortlichen. Die Jagd bringt sie von Tokyo nach New York, Washington und Moskau und gipfelt in einer überwältigenden Erkenntnis, die sie dazu zwingt, alles an das sie in der Vergangenheit geglaubt hat zu überdenken. Neue und altbekannte Freunde, geschützt durch Nobis Oberbekleidung und Kälteaccessoires, unterstützen sie dabei. Alice muss solange um ihr Überleben kämpfen bis sie der feindlichen Welt entkommen kann, die kurz vor dem Ende steht. Der Countdown läuft….wie gut, dass sie Nobis trägt.

Bereue nichts, nütze die Kultur von Nobis.

Für mehr Informationen zum Nobis „Resident Evil: Retribution“ Premierengewinnspiel und die Mützen, besuche www.nobis.ca

Über Nobis:
Sei groß in allem was Dir begegnet, das ist die Philosophie der Marke Nobis. Teile deine Leidenschaft und umgib Dich mit einem Hauch von Abenteuer. Bereue nichts. Vergiss nie, dass wir alle einzigartig sind: die Kraft liegt in unseren Unterschieden, nicht in den Gemeinsamkeiten. Lebe neugierig, denke was noch nie jemand vor dir gedacht hat, wisse wer du bist und was du willst.
Nobis ist weltweit als Kanadische Premium Oberbekleidungs- und Accessoire-Marke bekannt und davon überzeugt, dass Trends kommen und gehen. Stil, Funktionalität und Qualität hingegen für immer bestehen.

Über Screen Gems
Screen Gems ist die Spezial-Produktions-Sparte von Sony Pictures Entertainment, die gegründet wurde, um mit einem moderaten Etat Filme für eine spezifische Zielgruppe zu finanzieren und zu produzieren. Die nächsten Filme der Screen Gems sind neben Paul W.S. Andersons "Resident Evil: Retribution" mit Milla Jovovich und Michelle Rodriguez auch Benson Lees "Battle of the Year" mit Josh Holloway, Laz Alonso und Chris Brown.

Über Sony Pictures Entertainment
Sony Pictures Entertainment (SPE) ist eine Tochterfirma der Sony Corporation of Amerika, die wiederum eine Tochtergesellschaft der japanischen Sony Corporation ist. Die weltweiten Unternehmungen von SPE umfassen den Erwerb und Vertrieb von Filmen, TV-Produktionen und Vertrieb, Home Entertainment Erwerb und Vertrieb, ein weltweites TV-Kanal-Netzwerk, Kreation und Vertrieb von digitalen Inhalten, Betrieb von Studios sowie die Entwicklung neuer Unterhaltungsprodukte, -services und –technologien. Mehr zu Sony Pictures Entertainment unter: www.sonypictures.com