Schnepel GmbH & Co. KG

Zeig deine Kopfhörer

18. März 2014, 16:29

März 2014 – Kopfhörer zählen längst nicht mehr als alltäglicher Gebrauchsgegenstand. Heute setzt sich der Lifestyle affine Musikliebhaber durch designbewusste Kopfhörer von der Masse ab. Genau deswegen sollten diese auch in Szene gesetzt werden, selbst wenn sie nicht benutzt werden. Der neue StashHead macht Kopfhörer zu einem Fashion-Statement, egal ob im Wohn-, Schlaf-, Badezimmer oder sogar an der Wand. Dank des StashHeads gehören verlegte Kopfhörer der Vergangenheit an, genau wie ärgerliche Kratzer, die meist dank unpassender Aufbewahrung einhergehen. Verschiedenste Farbnuancen wurden in das Programm aufgenommen um sich den Kopfhörer-Designs anzupassen und ein stimmiges Gesamtbild zu schaffen.

Zeig deine Kopfhörer

Die Designhalterung wird aus hochwertigem Polycarbonat hergestellt. Dieses Material gibt dem StashHead seine edle Glass-Optik. Dank des smarten Konzepts kann der Kopfhörer an der Wand oder als Table-Stand platziert werden.

StashHead wurde in enger Zusammenarbeit von Designern, Vertrieblern und Liebhabern von Over-Ear-Kopfhörern entwickelt. „Wir bemerkten, dass unsere kostbaren Kopfhörer überall herum lagen, nur nicht da wo sie sein sollten. Deshalb haben wir nach einer Möglichkeit gesucht, diese sicher und stilgerecht aufzubewahren.“

Weiter erzählte uns Albert Zeeman, Entwickler des SH:” Ab einem bestimmten Moment sah ich, dass Kopfhörer auf einmal überall präsent waren. Auf der Straße, im Büro, im Fitness-Studio oder zu Hause. Sie schienen schier überall herum zu liegen. Ich selbst besaß zu dem Zeitpunkt noch einen alten Glaskopf zur Aufbewahrung, habe jedoch stets nach einer moderneren Variante gesucht. Ehe ich mich versah, ist aus einer Idee ein handfestes Konzept geworden, welches wir mit sehr viel Engagement verfolgt haben.

StashHead wird im deutschen Markt durch die Firma Schnepel vertrieben und ist ab sofort in ausgewählten Elektronik-Geschäften sowie in Webshops erhältlich.

Für weiter Informationen oder Bilddaten besuchen Sie: www.schnepel.com.

(2.021 Zeichen, Text und Fotos: Abdruck frei, in der BU bitte Bildnachweis: © Schnepel, bei Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder kurze Mail an o.g. Adresse)

Weitere Infos und Fotos über:
Schnepel GmbH & Co. KG
Andreas Wittenberg