Jäntsch Promotion

Mein Herz schlägt Schlager - Exklusive Doppel-CD und DVD

25. März 2015, 19:50

Schlager ist überall, Schlager ist in, geht ins Ohr und in die Beine. Schlager ist die Lieblingsmusik für viele junge und jung gebliebene Herzen von heute. Für alle, die die Vielfalt und Frische dieses modernen Genres mit einer Hand greifen wollen, hat Ariola jetzt die großartige Doppel-CD „Mein Herz schlägt Schlager" und zusätzlich eine DVD mit den größten und aktuellsten SchlagerHits zusammengestellt. Beides ist seit dem 13.3.2015 im Handel erhältlich.

Schlager gibt es zwar schon lange, doch er erfindet sich gleichzeitig immer wieder neu. Es sind die frischen, tanzbaren Rhythmen, die authentischen und gefühlvollen Texte mit den Themen von heute, die beim Publikum so gut ankommen. Die Band Wolkenfrei steht beispielhaft für diese Richtung – deshalb ist es kein Zufall, dass Vanessa von Wolkenfrei das Gesicht der Kampagne „Mein Herz schlägt Schlager" ist. Sie verkörpert wie keine andere die neue Generation dieser Musik – wie Schlager heute aussieht und wie er heute klingt, wenn er gut sein will.

Die Doppel-CD und die DVD versammeln alle aktuellen großen Hits und zeigt die Vielfalt des Genres, von aktuellen Hits bis hin zu den Partyklassikern. Logisch, dass Schlager-Gigantin Andrea Berg dabei ist, ebenso wie Schlager-Legende Udo Jürgens und Schlager-Dauerbrenner Roland Kaiser. Für die jüngeren erfolgreichen Schlager-Gewächse stehen beliebte Bands wie Wolkenfrei und Fantasy. Aber auch Newcomer wie Christian Jährig und Norman Langen haben auf diesem Album ihren Platz – ein Beleg dafür, dass „Mein Herz schlägt Schlager" sein Versprechen einlöst und die ganze Vielfalt und Bandbreite präsentiert. Das DJ Team „Schwebende Wälder" haben die CD2 mit den größten Schlager-Partyhits exklusiv für „Mein Herz schlägt Schlager" zusammengestellt. Das Duo ist seit Jahren das angesagte Schlager DJ Team in der Scene und sie waren direkt mit Herzblut bei diesem Projekt dabei. Außerdem haben sie Roland Kaisers Hit „Hier fing alles an" neu geremixt und den Song für die Großraumdiskothek aufgepimpt. Und ein Schmankerl gibt‘s noch obendrauf: Die dig. Version bei iTunes enthält den Unendlich-Schlager Party Mix von „Schwebende Wälder", hier gibt’s alle Songs der CD2 am Stück und für die Schlagerparty zu Hause fertig geremixt. Dazu gibt es noch das neue Video von Wolkenfrei „Der Zaubertrank ist leer" zu sehen und so hat man Schlager noch nie gesehen.

Die DVD enthält die schönsten aktuellen Schlagervideos zur CD und gibt es unabhängig vom Doppelalbum zu kaufen. Darauf sind unter anderem aber auch exklusive Live-Videos versammelt, die es sonst nicht zu sehen oder zu kaufen gibt. Die CD und DVD einfach ein Muss für jeden Schlagerfan und eine geniale Gelegenheit für alle, die es werden wollen.

Die neue Doppel-CD „Mein Herz schlägt Schlager" und die DVD sind seit dem 13.3.2015 im Handel.
Quelle: Ariola

Weitere Infos unter www.meinherzschlaegtschlager.de und www.ariola.de

Daniela Jäntsch