Roberta Lorenza - Das war der Wahnsinn

Jäntsch Promotion Jäntsch Promotion


Klein, aber oho. Die 1,54 cm große Sängerin Roberta Lorenza ist ein Energiebündel durch und durch. Auf regionalen Karnevalsveranstaltungen ist die in Neapel geborene Interpretin ein gern gesehener Gast. Mit ihrem neuen Titel "Das war der Wahnsinn” möchte sie nun auch in der Schlagerbranche Fuß fassen. Selbst Martin Hein, bekannt vom Duo Fantasy, ist von der heißblütigen Italienerin felsenfest überzeugt. "Das war der Wahnsinn” geht sofort ins Ohr und belebt Herz und Seele.


Dieser berührende Song erzählt die Geschichte einer vergangenen Liebe – eine leidenschaftliche Ode an das, was zwei Menschen einmal verbunden hat. Die schöne Erinnerung bleibt, sie ist Teil des Lebens. So soll es eigentlich sein. Nicht nur der Text aus der Feder von Martin Hein, auch seine Komposition schafft es wieder, die Fans des Popschlagers zu begeistern. "Das war der Wahnsinn” wurde produziert von MiKa Records (Aachen).

Die Musik wurde ihr schon mit in die Wiege gelegt. Als Tochter des erfolgreichen Berufsmusikers der Band Silvers begann sie schon im zarten Alter von drei Jahren zu singen. Bereits sieben Jahre später hatte sie an der Seite ihres Vaters ihren ersten Bühnenauftritt. In verschiedenen Bands wirbelte sie als Leadsängerin über die Bühne und startete 1999 ihre Solokarriere. "Meine Stärke ist es, den großen Hits aus den Hitparaden und den Klassikern vergangener Tage neues Leben einzuhauchen und meinen unverwechselbaren Stempel aufzudrücken”, sagt die temperamentvolle Sängerin von sich selbst.

Getreu dem Motto: "Music was my first love” versprüht Roberta Lorenza in jedem Saal eine tolle Stimmung und gute Laune. Ihrem Charme kann sich kaum jemand entziehen. Sie liebt ihre Musik und ihre Hammerstimme geht einfach unter die Haut. Sie präsentiert ihren Live-Gesang in drei Sprachen: deutsch, englisch und italienisch. Bei zahlreichen Auftritten mit bekannten Funk- und Fernsehstars bewies Roberta, dass ihre Show ein Muss für jede Veranstaltung ist und dieses Gesangs-Erlebnis wesentlich zum Gelingen beigetragen hat. Internationale Auftritte hatte sie schon in Österreich, Spanien, Italien und bei der German Airforce in Kanada sowie bei der Skat-Meisterschaft in Montreal. Diese Vollblutmusikerin ist jeder Herausforderung gewachsen und begeistert jedes Mal aufs Neue. Roberta Lorenza ist eine Frau die durchaus ihren Mann steht und weiß was sie will.

Man kann durchaus sogar behaupten: "Das war der Wahnsinn”, wenn man Roberta Lorenza erstmals auf der Bühne erlebt hat. Diese Frau ist wie ein ausbrechender Vulkan, denn sie hat das Publikum fest im Griff. Eine Stimme, die Emotionen weckt.
Quelle: Daniela Jäntsch

Weitere Informationen: www.roberta.de


Schlagwörter:


330 Aufrufe • 405 Wörter • 2.186 Zeichen • Links 1 • kurz URL: trendkraft.de/14224


Pressemitteilung kommentieren