Direkt zum Inhalt
apfeloffice Rob Sari

Unternehmen

Onlineportal apfeloffice erhält neues, mobiltaugliches Design


24. November 2015, 14:26
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Frankfurt am Main, 22.11.2015 - Das Onlineportal für Produktivität im Business mit Apple Mac, iPad & iPhone – apfeloffice.de – erscheint ab sofort im neuen Design.

Onlineportal apfeloffice erhält neues, mobiltaugliches Design

Bereits das ursprüngliche Webdesign der Plattform war responsiv ausgelegt und passte automatisch die Darstellung optimal für Mobilgeräte oder Desktop-Rechner an. Das aktuelle, neue Design legt hier nochmals eine Schippe drauf und wurde in vielen Punkten detailliert verbessert.

Über die Optik hinaus wurde auch die Erreichbarkeit der Inhalte komplett überarbeitet. Nun sind neben den News sowohl die exklusiven Listings der Business-Lösungen für Mac, iPad oder iPhone als auch die beliebten Tipps, Tricks & Tests direkt von der Startseite aus erreichbar.

Die prominente Platzierung der vielbeachteten Serien „Grundlagen der Buchführung“ und „Methoden der Selbstorganisation“ gemeinsam mit der neuen Reihe „Unternehmer mit Mac & iPhone“ oberhalb der weiteren Inhalte unterstreicht den Schwerpunkt von apfeloffice.de im Business-Bereich.

apfeloffice-Gründer Rob Sari sagt: “Wer einen Mac oder ein iPad im Büro einsetzt, ist oftmals sowieso schon produktiver als andere – aber mit der richtigen Business-Lösung dazu kann man im Office erst richtig Gas geben. Die nötigen Infos dazu gibt es bekanntlich auf apfeloffice.

Das neue Design macht es unseren Lesern jetzt noch einfacher, sich schnell zurecht zu finden. Dadurch schaffen wir ein einzigartiges Benutzererlebnis für Produktrecherche und relevante Informationsaufnahme.“

Als deutschsprachige Publikation in der Nische „Apple im Unternehmen“ ist apfeloffice einzigartig. Sie informiert über smarte Wege, mit Geräten der Marke Apple die Produktivität im Business zu steigern.

Die Macher sind selbst Apple-Anwender und versorgen Gründer, Selbstständige als auch Unternehmer mit den Informationen, die sie zum besseren täglichen Arbeiten benötigen. Enorme Wachstumsraten bei den Seitenzugriffen im vergangenen Jahr unterstreichen: Professionelle Anwender lieben apfeloffice.

Wichtige Hinweise: apfeloffice ist eine unabhängige Publikation, die von Apple, Inc. nicht autorisiert, nicht gesponsort und auch nicht betrieben wird. Apple®, Mac®, iPhone® und iPad® sowie weitere Namen sind als geschützte Marken-Namen Eigentum der Firma Apple, Inc., USA.

Kontakt