Autogrammstunde mit Modeprinz Harald Glööckler im ALEXA Berlin

28. November 2013, 13:54

Am 3. Dezember können die Fans den Stardesigner bei einer Autogrammstunde von Bijou Brigitte im Einkaufs- und Freizeitcenter ALEXA am Alexanderplatz in Berlin live erleben.

Was: Autogrammstunde mit Stardesigner Harald Glööckler – präsentiert von Bijou Brigitte

Wann: 3. Dezember 2013, Beginn der Autogrammstunde: 15:00 Uhr

Wo: Einkaufs- und Freizeitcenter ALEXA, Metropolis Court, Grunerstraße 20, 10179 Berlin

„Jede Frau ist eine Prinzessin“ - dies ist das Credo von Harald Glööckler. Und jede Frau sollte sich auch wie eine solche fühlen, kleiden und schmücken können, denn das ist das Anliegen von Harald Glööckler.

Deshalb brachte der Liebling der Damen zusammen mit Bijou Brigitte eine extravagante Schmuckkollektion zu den Themen Rock, Barock und Princess auf den Markt. Die erst kürzlich erschienene Kollektion GLÖÖCKLER by Bijou Brigitte, die in rund 500 Bijou-Brigitte-Läden in Deutschland und Österreich erhältlich ist, erweist sich schon jetzt als absoluter Verkaufsschlager.

Am 3. Dezember können die Fans den Glamour-Star Harald Glööckler bei einer Autogrammstunde von Bijou Brigitte im Einkaufs- und Freizeitcenter ALEXA live aus nächster Nähe erleben. Der Kontakt zu seinen Fans ist Harald Glööckler sehr wichtig. „Für mich ist das Zusammentreffen wie eine kleine, vorweihnachtliche gemeinsame Feier. Ich habe die wunderbarsten Kundinnen, die man sich nur wünschen kann“, erklärt der Stardesigner voller Vorfreude auf das Treffen mit seinen Fans.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com /

+ + + Pressematerial + + +

Weiteres Bild- und Textmaterial zum Download zur freien Verwendung:

Ihre Presseakkreditierung:

Bitte teilen Sie uns bis zum 02. Dezember mit, ob Sie als Pressevertreter an der Autogrammstunde teilnehmen und ein Interview mit Herrn Glööckler führen möchten, damit wir Sie für die Planung berücksichtigen können: per E-Mail an @email oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.

Download Akkreditierungsformular:

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Presse-Einladung:

Ansprechpartner: Holger Ballwanz, Lukas Hecht, Teferie-Amenu Tafesse

Schonensche Straße 43

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: @email
Internet: http://www.pr4you.de

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

•Fashion
•Uhren und Schmuck
•Interior Design und Häuser
•Heimtextilen
•Parfüm und Kosmetik
•Lederwaren und Taschen
•Reitsportbedarf
•Tierbedarf
•Tapeten
•Pralinen
•TV-Realities und Show
•Musik- und Tonträgerproduktion
•Accessoires für mobile Endgeräte
•Bücher & Kataloge
•Online Business
•Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com