Redaktionsbüro für Bild & Text

Die Online-Dating-Plattform flirt-fever setzt auf hohe Sicherheitsstandards

14. Dezember 2010, 09:38

Die Singlebörse flirt-fever setzt auf die Mischung aus professioneller Sicherheits-Software und eigener Kontrolle

flirt-fever zählt mit über vier Millionen registrierten Mitgliedern zu den größten deutschen Anbietern im Online-Dating-Sektor. Zudem kommen täglich im Schnitt 1000 neue Anmeldungen auf http://www.flirt-fever.de hinzu. Bei solchen enormen Besucherzahlen ist es besonders wichtig, ein hohes Maß an Sicherheit zu gewährleisten.

Die Chance, ein tolles Date oder sogar den Partner fürs Leben zu finden, sind bei der hohen Anzahl an registrierten Mitgliedern bei flirt-fever sehr hoch. Allerdings gibt es auch immer wieder schwarze Schafe die versuchen, ahnungslose Partner-Suchende auszunutzen um zum Beispiel Sex-Hotlines oder andere, vermeintlich seriöse Dating-Portale zu bewerben. flirt-fever duldet diese Praktiken nicht und sichert sich gegen Betrüger ab. Auf der flirt-fever-Website ist die Software thawte installiert. Webseiten, die das thawte-Siegel tragen, zeichnen sich durch besondere Vertrauenswürdigkeit aus und versprechen sichere Transaktionen mit den jeweiligen Betreibern. Eine weitere Sicherheitsmaßnahme ist, dass verdächtige Profile von flirt-fever per Hand überprüft werden. Liegt ein für die Mitglieder gefährliches Profil vor, löscht flirt-fever das Profil ersatzlos und schützt seine Mitglieder somit vor einer bösen Überraschung.

flirt-fever stellt sich den gewachsenen Anforderungen durch den hohen Mitgliederzulauf und kontrolliert die angemeldeten Profile in zweifacher Weise. Durch die Sicherheits-Software und die zusätzliche Prüfung per Hand bietet http://www.flirt-fever.de seinen Mitgliedern eine sichere und sorgenfreie Partnersuche.

Prebyte Media GmbH
39218 Schönebeck