Direkt zum Inhalt
DREIECK MARKETING

Agentur

Endspurt bei der Turnieranmeldung


23. April 2014, 15:13
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Bis zum 30.04.14 noch für Turniere bei SachsenBeach 2014 in Leipzig anmelden

Endspurt bei der Turnieranmeldung

In 7 Tagen ist Anmeldeschluss für SachsenBeach. Manche Turniere des Beachvolleyballevents für Jedermann sind bereits voll besetzt. Bei anderen Turnieren besteht noch die Chance dabei zu sein und vor der Oper zu baggern. Beachvolleyballbegeisterte jeden Alters und jeden spielerischen Niveaus können sich noch bis zum 30.04.2014 unter www.sachsenbeach.de für eines oder mehrere der 20 Turniere anmelden.

SachsenBeach findet dieses Jahr zum sechsten Mal in der Leipziger Innenstadt statt und zieht vom 16. bis 21. Juli scharenweise Beachvolleyballer auf die Courts zwischen Oper und Gewandhaus. Das größte Beachvolleyballevent seiner Art in Deutschland ist bei den Spielern mittlerweile so beliebt, dass sich bereits in der ersten Woche über 90 Teams anmeldeten. Besonders schnell waren in diesem Jahr die Teams des SachsenBeach-Masters, die Spieler des Flutlichtturniers, die Firmen und die Vereine. Diese Turniere sind bereits ausgebucht. Das Regenbogenturnier, das Bad-Taste-Turnier sowie der SACHSEN Sail-Cup und das Schülerturnier der Wettkampfklassen III und IV versprechen bunte und leidenschaftliche Ballduelle im Sand. Hier ist noch Platz für begeisterte Mitspieler.

Jedes der 20 Turniere von SachsenBeach hat seine Besonderheiten und daher seine eigenen Spielregeln. So wird beispielsweise das Regenbogenturnier nicht in der klassischen Kategorie mixed ausgetragen. Die Zusammensetzung der 4er-Teams ist hier frei wählbar. Beim Bad-Taste-Turnier hingegen besteht Kostümpflicht, sodass die Spieler wie die Zuschauer sich auf ein buntes Spektakel im Sand freuen können. Nähere Informationen zu den einzelnen Turnieren inklusive Rahmenbedingungen finden Sie unter www.sachsenbeach.de.

Kontakt