Easydisplay GmbH

Es gibt etwas zu gewinnen - einen Messestand 4 Non-Profits Vereine/Organisationen aufgepasst

22. Januar 2014, 14:46

Easydisplay aus Hannover verlost in Zusammenarbeit mit Stifter-helfen.de flexibele Messestände

Ab dem 1. Februar 2014 ist es soweit! Von Stifter-helfen.de wie Easydisplay geht ein gemeinsames Projekt an den Start! Viermal pro Jahr verlost Easydisplay aus Hannover zu unterschiedlichen Themenfeldern eine Messestand-Kombination, bestehend aus einem Roll-Up Display, einem Messewand, einem Prospektständer wie auch einem Counter. Jeder Verein/jede Organisation kann teilnehmen. Bedingungen sind hierbei, dass die Organisation/der Verein bei Stifter-helfen.de registriert ist wie auch ein aktuelles Projekt durchführt, das zum jeweiligen Themenbereich passt.

Wir wollen mit der Kampagne gemeinnützige Vereine und Organisationen damit behilflich sein, sich professionell in der Öffentlichkeit, vor Sponsoren sowie potentiellen Unterstützern zu präsentieren. Gemeinnützige Projekte aus wechselnden Themengebieten nehmen viermal pro Jahr an der Verlosung der Messestände teil und werden prämiert. Das Thema im Februar ist "Sport".

Der Preis dieser Aktion ist das Easy RollBudget (85 cm x 200 cm) (www.easydisplay.com/easy-rollbudget-roll-up-banner.html), das Easy PopUpBudget Curved Set (Größe S) (www.easydisplay.com/popup-displays-easy-popupbudget-curved-set.html) sowie den Easy Stair (www.easydisplay.com/easy-stair-prospektstaender.html).

Sofern bei Stifter-helfen.de registriert (weiteres unter: www.stifter-helfen.de), kann jeder Verein/jede Organisation mitmachen.

Der Ablauf ist wie folgt: Registration und Bewerbung: 1. - 28. Februar 2014, Auswahl Gewinner: 1. - 15. März 2014, Mitteilung Gewinner: 16. - 20. März 2014, Umsetzung der Ausstellungssysteme: ab dem 20. 3. 2014, Aktivierung neuer Gewinnaktion: 1. Mai 2014.

Ihr könnt euch, falls eure Organisation oder euer Verein im Bereich Sport beteiligt ist, auf www.stifter-helfen.de registrieren und euer Projekt auf folgender Webseite www.stifter-helfen.de/aktion/easydisplay/messestand_4_non-profits vorstellen. Dann heißt es bloß noch hoffen, dass euer Vorhaben uns überzeugt!

Stifter-helfen.de ist das Onlineportal für IT-Spenden in Deutschland. Gemeinnützigen Organisationen in Deutschland bietet Stiftungszentrum.de auf der Web-Plattform www.stifter-helfen.de Zugang zu den Produktspendenprogrammen von momentan 23 IT-Stiftern (u.a. Adobe, SAP, Microsoft u.a.). Inzwischen vermittelt Stifter-helfen.de zusätzlich zu den Soft- und Hardwarespenden auch Online-Werbung an Non-Profits, Workshop- und Seminarplätze sowie Pro Bono Kompetenzspenden. Stifter-helfen.de beabsichtigt das Förderportfolio weiter auszubauen. Gegenwärtig sind circa18.000 deutsche Non-Profit-Organisationen (NPO) registriert und geprüft.

Die Easydisplay GmbH wurde 2002 von den Brüdern Michael und Markus Goch gegründet und ist einer der führenden Anbieter für Lösungen im Bereich Point-of-Sale- und Großformatwerbung. Easydisplay vertreibt, mit Standort in Hannover, Werbemittel und Werbeaufsteller aller Art. Zusätzlich werden ebenfalls Dienstleistungen im Bereich Großformatdruck, Grafikerstellung und Digitaldruck angeboten.