ostsee resort damp GmbH

Mit viel Energie in die Weihnachtszeit starten

19. November 2015, 15:52

Sportliche Einstimmung auf die Advents- und Weihnachtszeit mit dem außergewöhnlichen Sport-Event „Crazee Xmas“ im Ostsee Resort Damp

Mit viel Energie in die Weihnachtszeit starten

Spaß und Sport mit alten und neuen Freunden: Am 1. Adventswochenende (Samstag 27.11. und Sonntag 29.11.) wird das Ostsee Resort Damp mit der „Crazee Xmas“ nun schon zum 25sten Mal zum begehrten Treffpunkt der Aerobic-Szene. Die Sporthalle, das Fun &Sport Center inklusive Center Court und Fun & Beachhalle stehen neben dem kompletten Congress Centrum ganz im Zeichen von Bewegung, wenn die neuesten Fitnesstrends darauf warten, ausprobiert zu werden. In über 60 Kursen mit internationalen Fitness-Experten und vielversprechenden Namen wie Bodyattack, Drum’s Alive, StepXplosion, JumpingFitness oder Piloxing (einer Mischung aus Pilates und Boxing) kommen die Besucher ordentlich ins Schwitzen. Dazu gibt es einen Charity-Kuchenbasar und viele weitere Programmpunkte. Insgesamt haben sich neben dem 30-köpfigen Presenter- und Organisationsteam (darunter Fernanda Brandao, die ihre selbst entwickelte Fitness-Methode „Ginga“ vorstellt) bereits mehr als 420 Teilnehmende angekündigt. Am Samstagabend findet eine Party mit DJ und Buffet statt.

Es sind noch wenige Restplätze verfügbar, die unter www.crazeexmas.de bis zum 25.11. buchbar sind. Wer möchte, kann direkt im Ostsee Resort Damp im Hotel oder in einem der Ferienhäuser übernachten. Weitere Informationen unter www.ostsee-resort-damp.de.

Melanie Jaeger