Bestsidestory GmbH

Outdoorbekleidung speziell für große Größen

21. Juli 2011, 14:38

Beste Ausrüstung für den Aktivurlaub

Leipzig, 21. Juli 2011. Für einen echten Strandurlaub fehlen in Deutschland derzeit die hohen Temperaturen. Das Wetter ist aber ideal für Wanderungen, Radtouren und andere Aktivitäten an der frischen Luft. Kein Grund zum Klagen also, stattdessen heißt es: Raus in die Natur und genießen.

Bewegung an der frischen Luft tut gut und macht Laune. Dabei ist es egal in welcher Form, solange man sich nicht überstrapaziert. Wer leicht ins Schwitzen kommt, sollte auf gute Funktionskleidung achten, die schnell abtrocknet und luftdurchlässig ist.
Wer keine Standardmasse hat und trotzdem passende Sport- Freizeit- und Wanderbekleidung sucht, wird beim Onlineshop xxl-Sizes fündig: Das Sortiment des Outdoor Herstellers DEPROC wird in diesem Shop speziell für große Maße angeboten und reicht bis 10 XL.

Die Outdoorbekleidung überzeugt nicht nur durch ihre bewährte Qualität, sondern auch durch die große Auswahl an Farben. Der Shop bietet jetzt Rabatt auf die Damen Outdoorbluse aus Bambus mit toller Logostickerei und Ventilationsöffnung im Rückenteil. Der sogenannte Bamboo Stoff ist bekannt für seine Weichheit, starke Saugfähigkeit und verfügt über antimikrobielle Eigenschaften. Vor allem aber gibt Bamboo ein angenehmes Gefühl und verwöhnt die Haut beim Tragen. Das Material ist außerdem schnelltrocknend und damit bestens für einen Aktiv-Urlaub geeignet. Die Bluse gibt es jetzt zum Aktionspreis von 29,95 Euro (statt 39,95 Euro - gilt bis einschließlich 27. Juli 2011)

xxl-sizes.de
Campstore UG
Alexander Butt
Lampestraße 3

Firmenbeschreibung
Campstore ist Ihr Spezialist für alles, was Sie für einen gutangezogenen und wetterfesten Aufenthalt im Freien brauchen. Folgende Shops gehören zur Campstore Shopfamilie: Travellerbekleidung.de, Outdoor-shop.com, Regenbekleidung.com, XXL-sizes.de und Softshellbekleidung.de. Campstore steht für hochwertige Funktionskleidung und Ausrüstung für Trekking, Outdoor, Wandern und Freizeit. Viele Teile der Kollektion sind in Übergrößen bis hin zu 8XL (Größe 56) erhältlich. Sämtliche Bestellungen werden in Deutschland versandkostenfrei sowie innerhalb von 24 Stunden geliefert.