Direkt zum Inhalt
PR-Agentur PR4YOU

Agentur

Sorgt für den nötigen Kick: Auch Rennfahrer schwören auf Kick Speed von Best Body Nutrition


26. März 2012, 15:58
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Die Rennfahrer Philip Geipel, Max Neukirchner und Sascha Hommel haben etwas gemeinsam: Alle drei sind vom Kick Speed Effekt überzeugt. Denn als Rennfahrer müssen sie stets auf den Punkt konzentriert, reaktionsschnell und leistungsfähig sein.

Im Motorsport entscheiden oft Sekundenbruchteile über Sieg oder Niederlage oder darüber, ob man weiterfahren kann oder im Kiesbett landet. Deshalb muss jeder Fahrer über die gesamte Renndistanz extrem aufmerksam und im richtigen Moment konzentriert sein. Viele Motorsportler setzen deshalb neben dem Fitnesstraining auf die Kick Speed Produkte von Best Body Nutrition.

So trinkt Philip Geipel, Fahrer in der ADAC GT Masters, „vor jedem Rennen eine Flasche Kick Speed Drink“. Auch, wenn er nach der Arbeit Heim kommt, hilft ihm das Koffein aus den Produkten der Kick Speed Line und gibt ihm den nötigen Energiekick für das abendliche Training.

Max Neukirchner, Profi-Motorradfahrer in der Moto2 World Championship, ist sich sicher: „Seitdem ich die Kick Speed Evolution Caps nehme, kann ich mich noch besser auf den Rennverlauf konzentrieren und in den entscheidenden Situationen schneller reagieren. Mit Kick Speed starte ich so richtig durch“.

Auch Motorradfahrer Sascha Hommel, nebenbei noch Student, setzt auf den Kick Speed Drink und die Kick Speed Evolution Caps. So steigert er seine Leistungs- und Motivationsfähigkeit gleichermaßen auf der Rennstrecke und im Hörsaal.

Besonders interessant ist die Zusammensetzung der Kick Speed Evolution Caps: Sie enthalten neben Koffein noch Guaraná, Ginseng und Taurin. Dadurch übertrifft der Koffeingehalt einer einzelnen Kapsel (485 Milligramm) zum Beispiel den einer Tasse Kaffee (60 Milligramm) um mehr als das Achtfache.

Auf der anstehenden Fitness- und Bodybuildingmesse FIBO Power in Essen im April wird Best Body Nutrition (Halle 10/11, Stand A05) zusätzliche Verpackungsgrößen der Kick Speed Evolution Caps vorstellen. Zukünftig wird es sie auch einzeln im Portionsbeutel und im 5er-Blister geben. Außerdem können interessierte Messebesucher Philip Geipels 650-PS-Camaro aus der ADAC GT Masters Serie bestaunen.
Kataloge und Übersichtslisten sowie alle weiteren Nahrungsergänzungsmittel von Best Body Nutrition sind über http://www.fitnesshotline.de verfügbar. Weitere Informationen zur Marke Best Body Nutrition sind im Internet unter http://www.best-body-nutrition.com abrufbar.

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) Fitnesshotline GmbH

Ansprechpartner: Frank Martin

Fitnesshotline GmbH
Industriegebiet West
Beethovenstraße 9
D-08209 Auerbach

Telefon: +49 (0) 3744 3 65 65 0
Fax: +49 (0) 3744 3 65 65 20
E-Mail: @email
Internet: http://www.fitnesshotline.de / http://www.best-body-nutrition.com

(2) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Marko Homann, Holger Ballwanz, Arne Siegmund

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: @email
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-sport.de

Über die Fitnesshotline GmbH

Die Fitnesshotline GmbH, mit Sitz im sächsischen Auerbach, zählt zu den führenden deutschen Sporternährungs-Distributoren und bietet ein umfassendes Angebot an hochwertigen Sportnahrungsergänzungen und Fitnesszubehör sowie Ausstattungen für Fitnessanlagen. Alle Sportnahrungsergänzungsprodukte werden durch unabhängige Laboranalysen stets auf ihre Inhaltstoffe und Vertriebsfähigkeit geprüft und unterliegen den strengen Auflagen der diätetischen Lebensmittelverordnung in Deutschland und Europa.

Weitere Informationen über die Fitnesshotline GmbH sind im Internet unter http://www.fitnesshotline.de abrufbar.

Kontakt