Goerke PR

Agentur

Hitzefrei für den Geldbeutel: Große Rabattaktion auf Tagungspauschalen in 32 EVENT Hotels

07. Mai 2015, 17:07

Das Hotel- und Meetingportal www.sleepandmeet.com bietet im Rahmen seiner Aktion „Meet and Summer“ 15 Prozent Reduktion auf die aktuellen Tagungspreise.

Köln, Mai 2015 – Eventplaner können jetzt kräftig sparen: Auf www.sleepandmeet.com gibt es vom 01.06.2015 bis 31.08.2015 15 Prozent Rabatt auf alle Tagungspauschalen und zwar in 32 Hotels. Ob „Classic“, „Medium“ oder „Premium“ – in den teilnehmenden Hotels gibt es für jeden Bedarf das richtige Paket. Bereits ab 34 Euro pro Person und Tag steht zum Beispiel ein Veranstaltungsraum im Mercure Hotel Kongress Chemnitz zur Verfügung (ab 10 Personen). Neu im Portfolio der EVENT Hotels ist das Hotel Reichshof Hamburg•CURIO Collection by Hilton. Das unter der Marke CURIO Collection by Hilton geführte Hotel mit einer faszinierenden Geschichte verfügt über insgesamt sieben Salons, drei Séparées und einen Boardroom – damit wird jede Tagungsveranstaltung zum Highlight.

Die modernen Seminar- und Veranstaltungshotels des Sleep and Meet-Portals bieten allesamt neben modernster Tagungstechnik auch eine exzellente gastronomische Versorgung während der Lunch- und Kaffeepausen. Als zusätzlichen Service gibt es in den teilnehmenden EVENT Hotels pro gebuchter Veranstaltung ein Referenten Package gratis. Es beinhaltet unter anderem ein Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie, Early Check In & Late Check Out (auf Anfrage und Verfügbarkeit), ein Lunchpaket für den Abreisetag sowie eine kostenlose Übernachtung inklusive Frühstück für eine Begleitperson.

Weitere Informationen zu den Angeboten sind auf http://www.sleepandmeet.com/meet-and-summer/ und auf den Hotel-Websites erhältlich.

Über Sleep and Meet
Sleep and Meet ist ein Online-Hotelreservierungsportal mit 37 Hotels in Deutschland, Schweden und Estland, darunter internationale Marken wie Park Inn by Radisson, Mercure, Radisson Blu, Westin, ibis, nikko, Pullman oder Swissôtel. Das Portfolio reicht dabei von modernen 3- und 4-Sterne Tagungs- und Businesshotels bis hin zu 5-Sterne Luxushotels. Derzeit sind folgende Häuser auf www.sleepandmeet.com buchbar: Grand Hotel Esplanade Berlin, Hotel Lyskirchen, hotel nikko düsseldorf, ibis Hotels Dresden, ibis Styles Göteborg, ibis Styles Osnabrück, 11 Mercure Hotels an folgenden Standorten: Bochum, Chemnitz, Dortmund, Düsseldorf Kaarst, Hannover, Kamen / Unna, Köln, Malmö, Nyköping, Potsdam und Stockholm, 11 Park Inn by Radisson Hotels an folgenden Standorten: Berlin (2x), Bielefeld, Dresden, Düsseldorf, Göttingen, Hamburg, Köln, Mainz, Mannheim und Papenburg, Pullman Munich, Pullman Hotel Dresden Newa, Radisson Blu Erfurt, Radisson Blu Leipzig, Radisson Blu Tallin, Swissôtel Düsseldorf / Neuss, The Westin Bellevue Dresden, The Westin Leipzig, The Westin Grand Berlin.

Bildunterschrift: So macht Tagen zur schönsten Jahreszeit doppelt Spaß: Dank „Meet and Summer“ sparen Veranstaltungsplaner von Juni bis August 15 % auf Tagungspauschalen (Quelle: EVENT Hotels)

Pressekontakt / Bildmaterial:
Goerke Public Relations GmbH, Luxemburger Str. 171, 50939 Köln, Telefon: 0221/390931-0, Fax: 0221/390931-29, E-Mail: @email, Internet: www.goerke-pr.de