LIFESTYLEHOTELS

LIFESTYLEHOTELS präsentiert: THE STYLEMATE „Alpine Adventures“

15. Oktober 2015, 11:49

Graz, am 15.10.2015

LIFESTYLEHOTELS präsentiert: THE STYLEMATE „Alpine Adventures“

LIFESTYLEHOTELS, das sind mehr als 100 stylishe, individuelle Hotels in Europa und weltweit. THE STYLEMATE ist das Magazin zu dieser einzigartigen Hotel-Plattform. Mit der vierten Ausgabe „Alpine Adventures“ zeigt THE STYLEMATE eine Seite des Winters mit Adrenalinrausch pur, denn die alpinen Destinationen haben mehr zu bieten als bloß Skifahren oder Langlaufen.

In dieser Ausgabe von THE STYLEMATE sind „Alpine Adventures“ zu finden, die sportliche Globetrotter nicht mehr still sitzen lassen. Tauchlehrer Dieter Kuchling macht das Eistauchen – ein gefährliches, aber auch wunderschönes Erlebnis – schmackhaft. Weitere Adventures sind in den bekanntesten Wintersport- Orten zu finden: Sölden, Zermatt, Arlberg, Osttirol etc. Mit den handgefertigten Skiern der Schweizer Skimanufaktur Zai möchte man am liebsten gleich auf die nächste Piste, und mit den neuesten Fashion Trends der Saison – empfohlen von Florentina Welley, Lifestyle-Expertin und Journalistin – ist man auch im Winter perfekt gestylt.

Aber auch einige Städte glänzen im Winter – vor allem in der Adventzeit und in der größten Partynacht des Jahres, der Neujahrsnacht. THE STYLEMATE empfiehlt Silvester-Highlights in Städten wie Berlin, Prag, London, Budapest, Barcelona oder Istanbul.

Ein perfekter Winter mit echten Abenteuern beginnt abseits von präparierten Pisten, darf aber ruhig in komfortablen Spas und gemütlichen Restaurants auf Haubenniveau enden! So lohnt es sich für alle, die individuelle und einzigartige Reiseinspirationen erleben möchten, einen Blick in THE STYLEMATE zu werfen – erhältlich ist die Zeitung in allen Mitgliedshotels, sowie im LIFESTYLEHOTELS Onlineshop.