redkrebs

Lions Club und ADAC im Mercure Hotel München Schwabing

15. Juni 2011, 12:53

Peter Meyer ist Präsident des ADAC und Kuratoriumsvorsitzender der ADAC-Stiftung „Gelber Engel“. Außerdem ist er Mitglied des Lions Clubs International, von dem wiederum 72 Mitglieder aus Frankreich und Deutschland die bayerische Landeshauptstadt besuchten und von 2. bis 5. Juni im Mercure Hotel München Schwabing (www.accor.com) ihr Quartier bezogen.

So traf es sich laut Hoteldirektor Torsten Kiener „sehr gut, dass die Betreuung der Lions-Gruppe unser Mitarbeiter Sven Engel übernahm und – nomen est omen – gemeinsam mit mir auch den Vater der Gelben Engel im Hotel begrüßen konnte“. Der Plausch mit dem ADAC Präsidenten war aber nur ein Highlight im Tour-Programm; die Lions Mitglieder besuchten unter anderem die BMW-Welt, das Kloster Andechs und den Starnberger See.

Grands Vins Mercure und COFFEE TO GO
Dazwischen gab es aber auch genügend Zeit, um vom ideal gelegenen Mercure Hotel aus auf eigene Faust Schwabing zu erkunden oder im idyllischen Garten des Hauses zu entspannen. Und abends traf man sich in der erst im vergangenen Jahr aufwändig renovierten Hotelhalle, wo an der Hotelbar bei einem Glas von der exklusiven Grands Vins Mercure Weinkarte die „bayerischen Erlebnisse“ ausgetauscht wurden.

„Es passte tatsächlich in jeder Hinsicht“, freuten sich die Lions Gäste und Hotelmitarbeiter mit Direktor Kiener, der zum Abschied mit der neuen Serviceleistung der Mercure Hotels die Reisegruppe überraschte: Für jeden einen kostenlosen COFFEE TO GO – für eine verlängerte Frühstückszeit und noch einen Grund mehr, den Besuch in München und im Mercure Hotel Schwabing in guter Erinnerung zu behalten.

Weitere Informationen unter www.mercure.com

Über Mercure:
Mit über 100 Häusern ist Mercure eine der größten Hotelmarken in Deutschland. Die Häuser sind in attraktiven Städten und Urlaubsregionen Deutschlands gelegen und verwöhnen den Gast kulinarisch mit regionalen und internationalen Spezialitäten sowie mit den „Grands Vins Mercure“. Weltweit ist Mercure mit mehr als 700 Hotels präsent. Mehr Informationen über die Mercure Hotels finden Sie auch im Internet unter www.mercure.com.

Über Accor:
Accor, weltweit der führende Hotelbetreiber und europäischer Marktführer, ist in 90 Ländern mit 4.200 Hotels und über 500.000 Zimmern präsent.
Von der Luxus- bis zur Budgetklasse bietet Accor ein umfassendes Portfolio von Hotels unter den Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all seasons, Etap Hotel, Formule 1, hotelF1 und Motel 6, sowie ergänzende Aktivitäten wie Thalassa sea & spa und Lenôtre. Mit 145.000 Mitarbeitern weltweit bietet die Gruppe ihren Kunden und Geschäftspartnern fast 45 Jahre an Know-how und Expertise. In Deutschland ist Accor mit über 300 Hotels der Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all seasons, Etap Hotel und Formule 1 vertreten.

Pressekontakt:

Accor Hospitality Germany GmbH