Ritz Reisen

Marokko Reisen - Urlaub wie in 1001 Nacht

17. Juni 2015, 18:49

In diesem faszinierenden Land gibt es immer wieder etwas zu entdecken. Mit einer Mischung aus Sandstrände, Kulturdenkmäler, grandiosen Bergwelten, Sahara, Luxushotels... für jeden Geschmack etwas

Marokko Reisen - Urlaub wie in 1001 Nacht

Marokko (Marokko Reisen) ist ein großes und äußerst interessantes Reiseland. Viele Rückkehrer schwärmen von den vielfältigen Landschaftsformen: drei Bergmassive, mehrere Wüsten, zwei lange Küsten. Marokko (Marokko Reisen) ist wie geschaffen für Abenteuertouren. Dabei kommt uns zugute, dass Marokko (Marokko Reisen) zu den wenigen Ländern gehört, wo Abenteuerreisen überhaupt noch entspannt durchführen sind: Wer in Marokko (Marokko Reisen) auf eigene Faust durchs Land reist, kann sich sicher fühlen! Besucher sind im ganzen Land stets willkommen, ganz besonders in eben jenen abgelegenen Regionen, in denen Wanderer und Trekking-Freunde auf Erkundungstouren gehen - sei es in den Tälern des Hohen Atlas oder in den Wüstendörfern Südmarokkos.
Für Lahcen Haddad, Minister für Tourismus in Marokko (Marokko Urlaub - http://www.ritz-reisen.de/Marokko-Urlaub), ist das keine Überraschung: "Marokko (Marokko Urlaub) hat sich bereits seit Langem für eine freie Gesellschaft und eine liberalisierte Wirtschaft entschieden. Ich kann nur noch einmal die Ausnahmestellung Marokkos hervorheben: Für das marokkanische Volk sind Grundsätze wie Toleranz und Religionsfreiheit sehr wichtig". In den kommenden Monaten zwischen März und Juni wird Marokko (Marokko Urlaub) seine Gastfreundschaft einmal mehr unter Beweis stellen. Denn dann finden im ganzen Land spektakuläre Kultur- und Sportevents statt. Dabei handelt es sich um internationale Musikfestivals (das Gnaoua-Musikfestival in der Künstlerstadt Essaouira) und aufwändige Wüstenrallyes (Die Frauen Rallyes - Aicha des Gazelles), sofern man den "Marathon des Sables" so bezeichnen darf. In Deutschland sind diese außergewöhnlichen Sportereignisse noch nicht so bekannt, obwohl sie Besucher aus aller Welt anziehen.

Weitere Informationen über Marokko-Reisen auf: http://www.Ritz-Reisen.de