Direkt zum Inhalt
SOCIETY RELATIONS & Communications

Agentur

Miroslav Forejtek vom Park Inn Hotel Prag gewann den Worldwide Hospitality Award 2013


15. November 2013, 18:41
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Miroslav Forejtek, General Manager des Park Inn Hotel Prag (Tschechische Republik), wurde als Bester General Manager (Kategorie Mittelklassehotels) mit dem Worldwide Hospitality Award 2013 ausgezeichnet. Er erhielt die prestigeträchtige Auszeichnung während einer Gala in Paris. Miroslav Forejtek leitete die Eröffnung des Park Inn Hotels Prag im Jahr 2009, einem der schwierigsten Geschäftsjahre, und etablierte das stylishe Mittelklassehotel an der Spitze des Marktes in Prag. Park Inn by Radisson ist die junge und dynamische Mittelklassemarke der Carlson Rezidor Hotel Group, eines der weltweit zehn größten Hotelunternehmen.

„Wir sind sehr stolz auf Miroslav Forejtek und gratulieren ihm zu dieser fantastischen Auszeichnung. Er ist eine Führungspersönlichkeit, deren oberstes Bestreben die Umsatzsteigerung sowie 100-prozentige Zufriedenstellung von unseren Kunden und Gästen ist. Er leitet seine Mitarbeiter mit wahrem Teamgeist – entsprechend unserer einzigartigen Servicephilosophie Yes I Can!“, sagt Wolfgang M. Neumann, President & CEO von Rezidor.

Miroslav Forejtek ist ein versierter Manager und leidenschaftlicher Hotelier mit über 25 Jahren Berufserfahrung. Er konzentriert sich nicht nur auf die Aufgaben in seinem Hotel, sondern fördert Prag aktiv als weltweites Ziel für Reisen und Tourismus. Aufgrund seiner herausragenden Leistungen wurde er offiziell in den Tourismus-Ausschuss der Stadt Prag berufen. Er verfügt über ein starkes Netzwerk und hervorragende Verbindungen zu wichtigen Unternehmen wie Czech Airlines oder den Tschechischen Botschaften in Deutschland, Großbritannien und den USA.

Die Worldwide Hospitality Awards, nun im 14. Jahr vergeben, wurden von Georges Panayotis, President & CEO der MKG Group, als internationaler Wettbewerb ins Leben gerufen, um Hotelunternehmen die Gelegenheit zu geben, ihre beispielhaften Leistungen in der globalen Reiseindustrie hervorzuheben.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Pressekontakt:
Brita Segger
SOCIETY RELATIONS
Mundsburger Damm 2
22087 Hamburg
Tel. 040 - 280 30 64
@email
www.society-relations.de

Über die Carlson Rezidor Hotel Group

Die Carlson Rezidor Hotel Group ist eine der weltweit größten und dynamischsten Hotelgruppen. Das Portfolio der Carlson Rezidor Hotel Group umfasst mehr als 1.300 Hotels in Betrieb und in der Entwicklung, eine globale Präsenz in 100 Ländern und eine Reihe starker globaler Marken (Radisson Blu, Radisson®, Park Plaza®, Park Inn by Radisson, Country Inns & Suites By CarlsonSM und Hotel Missoni). Die Gruppe plant das Portfolio bis 2015 auf rund 1.500 Hotels in Betrieb und in der Entwicklung zu erweitern. In den meisten Hotels der Gruppe können Gäste vom Treueprogramm Club CarlsonSM profitieren, einem der attraktivsten Treueprogramme der Welt. Die Carlson Rezidor Hotel Group und ihre Marken beschäftigen mehr als 85.000 Mitarbeiter.

Die Carlson Rezidor Hotel Group hat ihren Hauptsitz in Minneapolis, USA, und Brüssel, Belgien.

www.rezidor.com und www.carlsonrezidor.com

Kontakt