eMagnetix Online Marketing GmbH

Reisen für die ganze Familie

19. Juli 2013, 10:23

Der Familiengasthof Weiss liegt in einer sehr ländlichen Gegend von Oberösterreich. Dort können Kinder in der Natur sich austoben, bei vielen Ausflügen, Spielen, Wanderungen und noch vielem mehr. Auch für die Eltern gibt es viele Angebote, im Bereich von Wellness und dergleichen, die sie in der Zeit, wo die Kinder beschäftigt sind, wahrnehmen können. Das Konzept solcher Familienhotels ist ganz einfach.

Man versucht den Kindern eine Art „elternfreie Zeit“ zu ermöglichen. So haben auch die Erwachsenen Zeit, einmal durchzuatmen und die Seele einmal richtig baumeln zu lassen. Die Kinder werden in der Zwischenzeit von einem fachgerechten Personal betreut. Es werden täglich viele Ausflüge, Spiele und noch vieles mehr für die Kinder angeboten. Zum Beispiel haben die Kinder die Möglichkeit eine lustige Piratenbootsfahrt auf der Donau zu machen. Anschließend wird ein Lagerfeuer gemacht und man kann auf Schatzsuche gehen. Weiters gibt es die Möglichkeit, dass man einen Bauernhof besucht, wo man auch reiten kann, wenn man möchte. Bei der Kinderfeuerwehr kann man eine Runde mit einem großen Feuerwehrauto drehen. Der Besuch einer Imkerei ist ebenfalls sehr beliebt bei den kleinen Urlaubern. Während sich die Kinder so richtig austoben können, gibt es für die Eltern zahlreiche Entspannungsmöglichkeiten. Man kann sich zum Beispiel mit Massagen verwöhnen lassen, oder bei einer Wanderung in der Natur die Seele richtig baumeln lassen.

Wie schon erwähnt liegt der Familiengasthof Weiss in einem eher ländlichen Gebiet. Viele Firmen nutzen dies, um dort Seminare abzuhalten. In dieser idyllischen Umgebung kann man auf jeden Fall kreativ arbeiten, denn man wird nicht von der Hektik des Alltages gestört und das ist ja das Hauptanliegen des Gasthofes. Mit tollen Seminarräumen, die lichtdurchflutet sind und einen atemberaubenden Ausblick auf das obere Donautal bieten, kann man sicher sein, dass das Arbeiten sehr leicht fällt. Nach der absolvierten Arbeit kann man sich in der Natur aufhalten und dort seine Batterien wieder neu aufladen, um wieder gestärkt zu sein, für neue Herausforderungen.

Die Möglichkeit eines solchen Familienurlaubes nehmen immer mehr Menschen wahr. Man kann sich sein eigenes Tagesprogramm zusammenstellen und auch die Kinder haben ihren Spaß, daher ist es ein Urlaub mit viel Spaß, Action und Entspannung.