Anita Meier Public Relations GmbH

Agentur

Rundum-Sorglos-Arrangements zum Frühling in der Eifel: Intensive Naturerlebnisse und neue Lebensfreude

20. April 2012, 11:23

Der Frühling mit seinen vielen großen und kleinen Wundern der wieder erwachten Natur steht für neue Lebensfreude und frischen Tatendrang. Ideales und leicht erreichbares Nahziel für die schönste Jahreszeit ist die Eifel, eine der spannendsten Naturlandschaften europaweit. Die „Wildnis“ mit ihren unzähligen Tier- und Pflanzenarten liegt nur 60 Kilometer von Köln entfernt: üppige Laubwälder voller Leben, blühende Wiesen, klare Bäche und schroffe Felsen auf Meeresboden aus grauer Vorzeit sind die ideale Kulisse für den Aktivurlaub in der frühlingshaften Natur.

Erlebniswanderungen, Nordic Walking, Mountainbike- und Radtouren – Eine perfekte Basis für den Natururlaub in der Eifel ist Center Parcs Park Eifel bei Koblenz. Dienstags, donnerstags und sonntags werden im Frühjahr spannende Erlebniswanderungen mit der parkeigenen Waldpädagogin angeboten. Ihre Begeisterung ist ansteckend und garantiert für Groß und Klein gleichermaßen unvergessliche Ausflüge in die Vulkanlandschaft. Speziell für Kinder werden darüber hinaus jeden Mittwoch und Sonntag Themenwanderungen organisiert. Dabei kann der Nachwuchs, mit Laternen oder Fackeln ausgerüstet, beispielsweise die Geheimnisse der freundlichen Eifel-Hexen erforschen. Außerdem liegt der größte Nordic Fitness-Park Europas in unmittelbarer Nähe, und auch für Mountainbike- und sportliche Fahrradtouren ist die Umgebung hervorragend geeignet.

Rundum-Sorglos-Paket für 40 Euro pro Nacht – Noch bis zum 27. April sind in Center Parcs Park Eifel attraktive Rundum-Sorglos-Pakete für zahlreiche Termine im April, Mai und Juni buchbar. Erwachsene zahlen nur 40 Euro pro Person und Nacht im Ferienhaus, Kinder wohnen gratis. Im Preis bereits eingeschlossen sind Bettwäsche und Handtücher, Halbpension für alle sowie die Getränke zum Abendessen. Ebenfalls kostenlos sind die Wahl des Ferienhauses in der bevorzugten Lage und vier Aktivitäten wie zum Beispiel Tennis, Squash oder ein entspannender Besuch in der Sauna. Informationen und Buchungen unter www.centerparcs.de/DE/DE/angebote/rundum-sorglos-paket.

Weitere Informationen und Buchungen: Center Parcs, Tel.: 01805 – 5 00 55 (0,14 €/Minute aus dem Festnetz; Mobilfunk maximal € 0,42/Minute), unter www.centerparcs.de sowie in jedem Reisebüro.