Hasselkus PR & Social Media & Public Relations

SeaDream Yacht Club – neuer deutscher Katalog und Kundenevents

14. Januar 2014, 13:45

Miami / Bad Soden (Hasselkus PR – 14. Januar 2014) – SeaDream präsentiert in seinem neuen deutschen Katalog die Reiserouten für 2014 und 2015, die ab sofort buchbar sind.

OHL Touristik Services hat seit Dezember 2013 die Belieferung der Agenturen mit den SeaDream-Katalogen übernommen. Der aktuelle Katalog 2014/15 kann dort jederzeit nachbestellt werden.

Die mehrfach ausgezeichneten Luxusyachten laden auch in der neuen Saison wieder zu einem außergewöhnlichen Reise-Erlebnis ein. Reisen wie auf einer Privatyacht heißt hier: lässige Perfektion kombiniert mit exklusivem Service und ausgezeichneter Gourmetküche. Ob pure Entspannung im Thai Spa oder Wassersport von der eigenen Marina - SeaDream bietet seinen Gästen viele Möglichkeiten. Von Mai bis Oktober lädt SeaDream zur Erkundung des Mittelmeerraumes und des Schwarzen Meeres ein. Mit im Programm sind die Amalfi Küste, Kroatien, die Türkei, die Ägäischen und Ionischen Inseln und die Costa Smeralda.
Von Mai bis August ist die SeaDream I auf Nordeuropa-Tour durch Skandinavien und im Baltikum. Im April und Oktober 2014/2015 offeriert der Yachtclub seine Transatlantik-Reisen von Europa in die Karibik, Gäste können hier komplett auf See entspannen, den Alltag vergessen und einfach den perfekten Service an Bord genießen.
Die Karibik entdecken und genießen können SeaDream Reisende von November 2014 bis April 2015. Angefahren werden bekannte karibische Inseln wie St. Barth oder St. Martin, aber auch vom Tourismus noch völlig unberührte Trauminseln.

Bei den anstehenden Kundenabenden im Januar und Februar mit dem SeaDream Vertriebspartner M´OCEAN Reisen und Meer werden Kunden und Reisebüros mit aktuellen Informationen rund um das Thema Yachtkreuzfahrten an folgenden Terminen versorgt:

22. Januar 2014 in Stuttgart – Weingut Wöhrwag
10. Februar 2014 in Hamburg – Empire Riverside Hotel
24. Februar 2014 in München –The Charles Hotel (Rocco Forte Hotels)

Reisebüros können sich – auch gern mit ihren interessierten Kunden - über „M´OCEAN Reisen und Meer“ oder direkt bei Nancy Mehnert, Director Business Developement für SeaDream Yacht Club in Deutschland, anmelden.

Kontaktdaten:
Nancy Mehnert
E-Mail: @email
Office: +49 6732 9090677

M´OCEAN Reisen und Meer GmbH
Gaustraße 43
55278 Dolgesheim
Telefon (0 67 33) 92 97 98
Fax (0 67 33) 92 97 99
E-Mail: @email

Die Broschüre und weitere Informationen zu den Reiserouten unter www.seadream.com.

Über SeaDream:
Die SeaDream I und II zählen zu den exklusivsten Kreuzfahrt-Yachten der Welt. Den Sommer verbringen beide Schiffe in Europa, den Winter in der Karibik und auf dem Amazonas. Dank ihrer kompakten Größe können sie auch kleinere Häfen ansteuern. Jede der beiden Yachten verfügt über 56 Kabinen und bietet damit maximal 112 Reisenden Platz. 95 Crew-Mitglieder sind pro Schiff im Einsatz, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Luxus-All-Inclusive Angebot schließt vielfältige Wassersportmöglichkeiten, Premiumgetränke, ein Barbecue am Strand, sogar das Trinkgeld, mit ein.

Die Mischung aus modernem Komfort und diskretem personalisiertem Service begeistert regelmäßig die Branche. Der führende Kreuzfahrtführer „Berlitz Cruise Guide“ zählt die SeaDream I und II auch in seiner aktuellen Ausgabe wieder zu den internationalen Top Five der Boutique-Schiffe. Zahlreiche weitere internationale Auszeichnungen - darunter der Condé Nast Traveler Award – zeigen, dass das Angebot der SeaDream-Yachten auch von den Gästen sehr geschätzt wird. Die individuell zugeschnittenen Angebote sind ideal für Reisende, die ein flexibles Programm in ungezwungener Atmosphäre genießen möchten.