Direkt zum Inhalt
tourifox GbR

Unternehmen

Tourismus-Karte “Rhönpass” Designentscheidung


17. Juni 2015, 22:17
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Rhön - Die Tourismusagentur tourifox lädt alle Interessierten zur Online-Abstimmung über das zukünftige Design des Rhönpasses ein. Diese läuft aktuell und endet am 01. Juli 2015.

Tourismus-Karte “Rhönpass” Designentscheidung

Ziel der Abstimmung ist ein finales Design für die Rhöner-Bonuskarte festzulegen. Zur Auswahl stehen sieben verschiedene Kartentypen. Diese wurden in den letzten Monaten vom gesamten Team der Agentur angefertigt und ausgearbeitet. Das endgültige Urteil über Vorder- und Rückseite der handlichen Sparkarte überlässt die Agentur jedem, der sich für das Projekt und die Rhöner Heimat interessiert. Neben den Partnerbetrieben und Verkaufsstellen hofft die Agentur tourifox auch auf viele Stimmen aus der Bevölkerung.
Beim Abstimmungsverfahren hat jeder Teilnehmer maximal drei Stimmen zur Verfügung.
Die Wahl gibt ebenfalls die Richtung für kommende Produkte an. Zu jedem Rhönpass wird es auch eine optisch passende Begleitbroschüre geben, die übersichtliche Information der Partner beinhaltet. Diese stammen aus allen Gebieten der Rhön, also Hessen, Bayern und Thüringen. Auch wird es in Zukunft diverse Werbeartikel geben, die sich am Gewinnerdesign orientieren.

Stand heute sind knapp 300 Stimme abgegeben worden. Dabei sind die Teilnehmer hauptsächlich über Presseartikel und über soziale Medien auf das Abstimmungsprogramm aufmerksam geworden. Die PR Abteilung der Tourismusagentur tourifox ist mit diesen Werten sehr zufrieden. Ein Sieger ist allerdings noch nicht abzusehen. Die Plätze 1 bis 4 sind zur Zeit stark umkämpft und trennen nur wenige Stimmen. Die Entwicklung der letzten 14 Tage bis zum 01.Juli 2015 bleibt also spannend.

Das Voting über das Aussehen der kommenden Tourismuskarte für die Rhön kann über folgenden Link erreicht werden http://rhoenpass.de/abstimmung/ .

Kontakt