Travel-Netto Sp.zo.o.

Transfers aus ganz Deutschland an Polens Ostseeküste

11. November 2014, 08:59

Der Reiseveranstalter Travelnetto bietet jetzt deutschlandweit einen Transfer-Service in die Kur- und Ferienorte an der polnischen Ostseeküste an.

Das im polnischen Seebad Kołobrzeg (Kolberg) ansässige Unternehmen Travelnetto transportiert seine Gäste auf Wunsch von ihrer Wohnung in einem modernen Kleinbus bis zu ihrem gebuchten Hotel. Der Preis richtet sich nach der Entfernung. So zahlen Gäste aus Sachsen oder Sachsen-Anhalt 120, aus Hamburg 180 und aus Bayern oder Baden-Württemberg zwischen 200 und 220 Euro pro Person für die Hin- und Rückfahrt in den Nordwesten Polens. Pro Person kann ein Gepäckstück bis 20 Kilo sowie ein Handgepäck mitgenommen werden. Abgeholt werden die Reisenden von deutschsprachigen Fahrern immer sonntags, die Rückfahrt erfolgt am Sonnabend, so dass vor Ort Aufenthalte von 6, 13 oder 20 Tagen möglich sind.

Einen speziellen Transfer gibt es für Gäste aus Berlin und Brandenburg. Sie werden am Samstagmorgen von einem Berliner Partnerunternehmen abgeholt und am Abreisetag nachmittags wieder nach Hause gefahren. Der Preis für die Hin- und Rückfahrt beträgt beispielsweise ab Berlin 100 Euro pro Person. Organisiert werden auch individuelle Abholungen ab den Flughäfen in Berlin, in Heringsdorf auf der Insel Usedom, in Stettin oder Danzig.

Travelnetto bietet in seinem neuen Katalog „Ostsee in Polen 2015“ zahlreiche Unterkünfte von der familiär geführten Pension bis zum 5-Sterne-Wellnesshotel an der polnischen Ostseeküste an. Der Katalog mit umfangreichen Informationen für die Region ist kostenlos bei Travelnetto erhältlich. Informationen unter der deutschen Beratungs-Hotline 01803 / 484833 (9 Ct./Min., vom Handy max. 42 Ct./Min.) oder im Internet unter www.travenetto.de