PR-Agentur PR4YOU

Upstalsboom Hotel Ostseestrand renoviert Pool- und Saunabereich „Baltic Spa“

13. März 2012, 13:12

Das Upstalsboom Hotel Ostseestrand auf der Insel Usedom baut zurzeit seine Schwimmbad- und Saunalandschaft, das „Baltic Spa“, aus. Die Bauarbeiten haben Anfang Februar begonnen und laufen voraussichtlich noch bis zum 30. März.

Nur noch knapp drei Wochen wird es dauern, bis die Schwimmbad- und Saunalandschaft des „Baltic Spa“ im Upstalsboom Hotel Ostseestrand auf Usedom in neuem Glanz erstrahlt. Die Renovierung erfolgt von Grund auf: Zunächst wurden der gesamte Bodenbereich und alle Wände im Spa erneuert sowie ein neues Lichtkonzept für den gesamten Spa-Bereich und alle Nebenräume integriert. So werden beispielsweise im Pool unter Wasser moderne LED-Leuchten installiert. Die Leuchten ändern laufend die Farben und tragen damit zu einer entspannten Atmosphäre bei.

Auch der Saunabereich wird vollständig erneuert. Die Bio-Sauna wird neu gebaut und bietet nun zusätzlich eine Farblicht-Therapie. Ebenso werden das Dampfbad und die finnische Sauna zu jeweils modernen und hochwertigen Ausführungen ausgebaut. Außerdem kommen für den Sauna-Bereich zwei Fußbecken inklusive beheizter Sitzbänke hinzu.

Darüber hinaus werden in Zukunft einzelne Räume anders genutzt werden. Zum Beispiel wird der momentane Fitnessbereich in einen lichtdurchfluteten Ruhebereich und Wintergarten umfunktioniert. Auch der Frischluftbereich wird derzeit noch total neu konzipiert.

Die Besucher des Upstalsboom Hotel Ostseestrand können sich also schon jetzt auf ein völlig neues Sauna- und Badeerlebnis im „Baltic Spa“ freuen und ab Ende März wieder voll und ganz dem Alltagsstress entfliehen. Bis dahin lädt das Upstalsboom Hotel Ostseestrand seine Gäste herzlich ein, die Ostseetherme im Seebad Ahlbeck als Alternative zu nutzen.

Ausführliche Informationen zum Upstalsboom Hotel Ostseestrand sind online unter http://www.allergotel.de erhältlich oder werden telefonisch unter der Rufnummer 038378-63-0 erteilt.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) Upstalsboom Hotel Ostseestrand

Ansprechpartner: Frau Uschi Steinbruch

Upstalsboom Hotel Ostseestrand
Eichenweg 4-5
D-17424 Seebad Heringsdorf

Telefon: +49 (0) 38378 63 - 0
Fax: +49 (0) 38378 63 - 444
E-Mail: @email
Internet: http://www.allergotel.de

(2) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Herr Holger Ballwanz, Herr Marko Homann

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: @email
Internet: http://www.pr-agentur-tourismus.de / http://www.pr-agentur-hotel.de

Über die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG

Die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG wurde 1976 von Gretchen und Werner H. Janssen auf Langeoog gegründet. Das altfriesische Wort Upstalsboom bezeichnet den Baum (Boom), an dem Pferde angebunden (upstallt) wurden, und ist zum Synonym für sehr persönlich und mit Leidenschaft, Vertrauen und Zuverlässigkeit geführte Urlaubsdomizile geworden. Mit friesischem Charme und maritimer Gastlichkeit setzt die familiengeführte Hotelkette Upstalsboom Hotels und Ferienwohnungen, die ihren Hauptsitz heute in Emden hat, auf langfristig hohe Qualitätsstandards.

Die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG (www.upstalsboom.de) wird seit 2005 von den Geschwistern Bodo und Insa Janssen geführt und betreibt heute 10 Hotels und 50 Ferienwohnanlagen in der 3- bis 5-Sterne-Kategorie an 24 Standorten. Upstalsboom ist mit 1.439 Zimmern und über 200.000 Übernachtungen unangefochtener Marktführer an Deutschlands Küsten.

Alle Upstalsboom Hotels sind SERQUA® zertifiziert und haben die definierten Qualitätsstandards eingeführt. Das SERQUA®-Managementsystem ist übrigens das einzige vom TÜV Hessen zertifizierte System in der Hotellerie, das mit den Normforderungen der DIN EN und ISO 9001:2000 übereinstimmt.

Weitere Informationen zum Unternehmen sind im Internet unter http://www.upstalsboom.de abrufbar.