Direkt zum Inhalt

Aeoon Technologies GmbH

Unternehmen


Die Aeoon Technologies GmbH wurde im Jahre 2011 gegründet und produziert digitale Textildruckmaschinen für die industrielle Massenproduktion.

Der Trend im Textildruckmarkt geht eindeutig in Richtung kleinerer Auflagen und die Personalisierbarkeit von Motiven. Mit unserer Aeoon Kyo-Serie und dem Einsatz der textilen Digitaldrucktechnologie können wir dieses Bedürfnis auch für die industrielle Produktion stillen.
Unsere Maschine zeichnet sich durch ihre extrem hohe Geschwindigkeit von 800 T-Shirts pro Stunde bei ausgezeichneter Druckqualität aus, was bisher ein Widerspruch in sich und nicht gleichzeitig erreichbar war.

Da die Textildruckindustrie hauptsächlich außerhalb von Österreich agiert, werden alle unsere Maschinen exportiert. Bisher konnten wir über 30 Maschinen in alle Welt liefern, darunter in Länder wie Brasilien, USA, England, Ägypten, Bangladesch, Deutschland, Niederlande, Italien, Portugal, Kolumbien und die Türkei.

Unterstützt werden wir von

Veröffentlichungen


Kontakt

HQ

Aeoon Technologies GmbH
Amerling 133
6233 Kramsach
Österreich