Direkt zum Inhalt

AiconSoft

Unternehmen


AiconSoft ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Hamburg.

Den beiden Gründungsmitgliedern und Geschäftsführern des Unternehmens, Felix Speck und Tobias Müller, kam die Idee zur Unternehmensgründung während ihrer gemeinsamen Tätigkeit in einem Hamburger Softwareunternehmen. Tobias Müller war dort für die Programmierung und Weiterentwicklung der Software verantwortlich. Felix Speck war Vertriebsleiter für Europa.

Die Software Aicon CRM ist das Kerngeschäft des Unternehmens. Das Programm ist eine erweiterte Software, die mehr kann als lediglich die Verwaltung und Zurverfügungstellung von Kundendaten. Die Software bündelt nutzerfreundliche Bedienung und Mobilität mit den neuesten Ansätzen des Social CRM in einer Lösung. Das heißt, Unternehmen sind in der Lage sowohl Aufbau als auch die Fertigstellung langfristig profitabler Kundenbeziehungen, durch abgestimmte und kundenindividuelle Marketing-, Sales- und Servicekonzepte, in einem Programm zu erfassen, zu verwalten und

Veröffentlichungen


Kontakt

HQ

AiconSoft
Wilhelm-Stein-Weg 2
22339 Hamburg
Deutschland