Direkt zum Inhalt

HUSS-VERLAG GmbH

Unternehmen


Der HUSS-VERLAG mit Sitz in München ist ein klassischer Business-to Business-Informationsanbieter. Er gehört zur HUSS-Unternehmensgruppe, unter deren Dach sich neben Fachverlagen eine Druckerei und eine Messe-und Kongressgesellschaft befinden.

Mit sieben Fachzeitschriften und mehreren periodisch erscheinenden Sonderpublikationen sowie Fachbüchern, Formularen, Loseblattwerken und Softwareprodukten versorgt der HUSS-VERLAG Führungskräfte und Fachpersonal in den Branchen Logistik, Touristik, Transport und Personenbeförderung mit Praxis- und Hintergrundwissen.

Schon seit 1989 organisiert der HUSS-VERLAG für seine Zielgruppen renommierte Veranstaltungen. Dazu gehören Foren, Workshops, Seminare und Leserreisen, die unter dem Namen der jeweiligen Zeitschrift veranstaltet werden.

Neben den Fachinformationen in gedruckter Form sind die Online-Ausgaben der Zeitschriften zu bewährten Rechercheplattformen geworden – mit Newslettern, Datenbänken und Archiven. Zum

Veröffentlichungen


Kontakt

HQ

HUSS-VERLAG GmbH
Joseph-Dollinger-Bogen 5
80807 München
Deutschland