Direkt zum Inhalt

METRICO GmbH

Unternehmen


Die METRICO GmbH wurde im Januar 2014 von Klaus Haas und Rainer Mayer gegründet. Die Produktentwicklung des biometrischen Schließfachsystems begann bereits 2012.

Mit der BBox, einem hochmodernen Schließfachsystem, bietet METRICO an öffentlichen Plätzen und privaten Einrichtungen jedem die Möglichkeit, seine Wertsachen sicher und unkompliziert zu verwahren. Es ist ein kundenfreundliches, selbstbestimmtes und transparentes Sicherheitssystem. Mit dem persönlichen Fingerabdruck lässt sich das BBox-Schließfach bedienen: Ohne Schlüssel, ohne Code, in eine neue Freiheit des Unterwegsseins! Entspannt kann nun jeder Urlaub und Freizeit genießen. Mit dem biometrischen Schließfachsystem hat METRICO die zeitgemäße Bewegungsfreiheit für Jedermann erschaffen.

Veröffentlichungen

Der Schlüssel zur Freiheit: Mit dem Finger zum Schließfach

Pressemitteilung/press release

Der Schlüssel zur Freiheit: Mit dem Finger zum Schließfach

METRICO GmbH


Kontakt

HQ

METRICO GmbH
Mozartstraße 11
88400 Biberach
Deutschland