Direkt zum Inhalt
ObjectCode GmbH

Unternehmen

Marktstudie "Tischler Online 2015" veröffentlicht - Leitfaden für Vertrieb im Netz


23. September 2015, 11:55
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Die ObjectCode GmbH hat im September die Marktstudie „Tischler Online“ veröffentlich. Darin werden die 10 erfolgreichsten Webauftritte von Möbeltischlern untersucht und nützliche Tipps für Tischler abgeleitet.

Nach grundsätzlichen Erwägungen, ob das Internet für Tischler ein interessanter Vertriebskanal ist, werden die 10 Webseiten tabellarisch übersichtlich dargestellt. Schnell kann sich der Leser einen Überblick darüber verschaffen, welche Angebote für eine erfolgreiche Webseite in der Möbelbranche erforderlich sind. Abschließend werden die wichtigsten Tricks der Marktführer zusammengefasst und verständlich und praktikabel dargestellt.

„Mit dieser Studie erhält der Tischler einen Leitfaden zu einer Internet-Präsenz, die ihm seine Wunschkunden bringt. Natürlich kostet der Weg Kraft und will gut überlegt sein. Als Belohnung winkt ein stabiler Absatz an eine gut definierte Kundengruppe“, sagt Jörg Viola, Geschäftsführer der ObjectCode GmbH.

Link zur Studie: http://www.objectcode.de/marktstudie-online-tischler/

Pressekontakt:

Julia Manasterni
0231 / 58 69 58-0
@email

ObjectCode GmbH
Am Brambusch 22
44536 Lünen

facebook: https://www.facebook.com/ObjectCode
twitter: https://twitter.com/ObjectCode_GmbH
xing: https://www.xing.com/companies/objectcodegmbh
blog: http://www.objectcode.de/blog/

Kontakt