Elektrohaus Merzweil

10. September 2014, 11:38

Hochwertige Espressomaschinen und Kaffeevollautomaten aus Mitteldeutschland

Acopino auf der Futura in Salzburg

Vom 18. – 21. September 2014 findet in Salzburg, Österreich eine der größten Messen Österreichs für Unterhaltungselektronik, Elektrogroß – und Kleingeräte sowie Telekommunikation, EDV und digitale Fotographie statt. Rund 350 Anbieter präsentieren hier ihre Neuerscheinungen und wollen sich dem heimischen Fachpublikum vorstellen.

Acopino wird dieses Jahr mit einem eigenen Stand vertreten sein und seine neuesten Produkte vorstellen. Das Unternehmen aus Vacha, Thüringen, stellt den Besuchern ein umfangreiches Sortiment an Kaffeevollautomaten, Siebträger – Espressomaschinen und diversen Kaffeebohnen vor. Zum ersten Mal werden auch die neuen Nespresso®* - kompatiblen Kapseln mit dabei sein. Die Besucher können sich auf verschiedene Tee- und Kaffeesorten zur Verkostung freuen. Neben exotischen Sorten wie Havanna Rum und Amaretto bietet Acopino auch Verschiedenes für Teeliebhaber an. Der Besucher kann zwischen klassischem Schwarzen Tee auch Waldfrucht oder Grünen Tee Zitrone wählen.

Die Siebträger – Espressomaschinen von Acopino dürfen auf dem Messestand des Unternehmens aus Mitteldeutschland auch nicht fehlen. Das Unternehmen präsentiert als Zweikreis – Siebträgermaschine die Acopino Messina, sie verfügt über ein hochwertiges Edelstahlgehäuse, zwei separate Pumpen, ein doppeltes Manometer und die hochwertige Brühgruppe Faema E61. Die Acopino Messina wird ein echtes Highlight am Messestand sein und durch ihr edles Erscheinungsbild ein wahrer Publikumsmagnet.

Ein besonderes Augenmerk allerdings liegt auf dem neuen Vollautomaten von Acopino – die Acopino Modena soll dem Publikum präsentiert werden. Sie ist sozusagen die kleine Schwester von Acopinos Flaggschiff, der Acopino Consenza. Die Acopino Modena präsentiert sich in schwarzer Painolackierung oder in klassischem Silber und wird sich im preiswerteren Segment der Kaffeevollautomaten wiederfinden, kann sich aber dennoch durch extravagantes Design von anderen Vollautomaten abheben. Gewohnt robust in der Verarbeitung und mit einfacher Bedienung kann jeder Laie am Stand von Acopino selbst einen Cappuccino oder Espresso produzieren und selbstverständlich auch genießen. Gut geschultes Fachpersonal steht den Besuchern dabei mit Rat und Tat zur Seite und erläutert jede Funktion.

(* Das Markenzeichen Nespresso® ist nicht im Besitz der Firma Merzweil (haftungsbeschränkt) oder anderen dieser Firmen angeschlossenen Gesellschaften.)

Messestand auf der Futura: Halle 1, Stand 305

Acopino