Haacke Haus

Der Bungalow von Haacke Haus: Haus des Monats März

27. Februar 2015, 14:17

Der Bungalow von Haacke Haus für komfortables, luxuriöses Wohnen

Haacke Haus verwirklicht Wohnträume. Mit dem Bungalow präsentiert Haacke Haus sein Haus des Monats März und verbindet moderne Architektur und luxuriöses Wohnen auf einer Ebene. Ob für Best Ager, für junge Paare oder Familien – der Bungalow besticht mit zeitloser Eleganz und funktionalen Raumkonzepten. Ganz nach den eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen können die Räume für das Wohnen, Leben und Arbeiten individuell aufgeteilt werden. Dank des großzügigen Schnitts bietet der Bungalow lichtdurchflutete Wohnräume. Als Stadtrefugium oder als Bungalow im Grünen erlaubt der Bungalow großzügigen Komfort und Wohnen nach Maß.

Wohntraum auf einer Ebene – nah an der Natur

Der Bungalow von Haacke Haus überlässt den Bewohnern vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten für das Wohnen auf einer Ebene. Freiheit in der Raumaufteilung ermöglicht eine moderne und unkonventionelle Innenarchitektur und Gestaltung nach Maß. Breite Fensterfronten und Türen tragen zu lichtdurchfluteten Räumen bei und erhöhen die Wohn- und Lebensqualität. Der Bungalow bietet dank schlichter und moderner Architektur Ästhetik und Komfort auf ganzer Linie. Harmonisch und natürlich fügt sich das Haus in seine Umgebung ein und lässt viel Platz für das Leben nah an der Natur.

Bungalow mit traditionellem Walmdach

Der klassische Bungalow von Haacke Haus ist mit einem klassischen Walmdach ausgestattet. Die satte weiße Fassade und geradlinige Schnörkellosigkeit des Korpus machen den Bungalow zu einem Wohntraum par excellence. Gleichzeitig erzeugt das flach zulaufende Walmdach eine wohnlich-warme Atmosphäre. So kombiniert sich moderne Architektur ideal mit der umliegenden Natur zu einem harmonischen Gesamtkomplex. Die frei wählbaren Raumaufteilungen ermöglichen individuelle Gestaltungen wie zum Beispiel offene Wohnkonzepte. Die angrenzende Terrasse ist von zwei Seiten begehbar und bildet den Übergang von Haus und Garten. Der Bungalow von Haacke Haus kann auf ganzer Ebene mit einem Einfamilienhaus mithalten.

Energiesparendes Wohnen im Bungalow

Neben klaren Linien und attraktiven großzügigen Wohnflächen zeichnet sich der Bungalow durch seine energiesparende Bauweise aus. Alle Häuser von Haacke Haus werden standardmäßig als Effizienzhaus 70 angeboten, denn dies ist Teil der Umweltoffensive des Unternehmens. Mit lichtdurchfluteten Räumen und einem Höchstmaß an Energieeffizienz können die Besitzer des Bungalows in eine energetische Zukunft starten.

Bungalow bauen – mit Haacke Haus auf der sicheren Seite

„Individuell. Zuverlässig. Energetisch.“ Das ist die Philosophie, die Haacke Haus seinen Kunden beim Bauen nahelegt. Wer einen Bungalow bauen möchte, muss nicht lange nach dem passenden Bauträger suchen – Haacke Haus überzeugt Kunden durch seine höchsten Ansprüche an Architektur, Wohnen, Komfort und energiesparendes Bauen. Die Langlebigkeit aller Häuser ist die Visitenkarte, mit der sich Haacke Haus stets aufs Neue auszeichnet. Für jedes Haus werden ausschließlich die hochwertigsten Baumaterialien verwendet; die Zusammenarbeit erfolgt ausschließlich mit Fachleuten.

Über Haacke Haus

Bei Haacke Haus wird seit jeher Qualität gebaut: Ob Bungalow, Stadtvilla oder Bauhaus – hier erhalten Bauherren Qualität, die sich von der Planung über ausgewählte Materialien und kompetente Ausführung bis hin zur persönlichen Projektbetreuung erstreckt. Kompetenz auf der ganzen Linie ist der Anspruch für die tägliche Arbeit. Die Mitarbeiter von Haacke Haus stehen Kunden für alle Fragen rund um den Hausbau zur Verfügung und unterstützen von der Idee bis zur Schlüsselübergabe.