EURO GRUNDINVEST Marketing GmbH & Co. KG

Euro Grundinvest platziert 18. Beteiligung nur noch wenige Tage

13. Juni 2013, 15:58

Zielvolumen bereits überschritten; Immobilien-Entwicklungsfonds 12 wird prospektgemäß mit vollem Gewinnanteil aufgelöst

München, 12.06.2013. Mit einem permanenten Preisplus ist Bayerns Metropole München der gefragteste Immobilienstandort Deutschlands. Wie einem fundierten Bericht des Marktforschungsinstituts IVD Süd zu entnehmen ist, zogen die Preise für Baugrundstücke von Einfamilienhäusern gegenüber dem Vorjahr um durchschnittlich 14,8 Prozent an, für Neubau-Eigentumswohnungen um 10 Prozent auf 5.500 Euro den Quadratmeter. Dennoch könne von einer Preisblase nicht die Rede sein, vielmehr handele es sich um das Nachholen überfälliger Anpassungen. Gute Aussichten also für die Immobilien-Entwicklungsgesellschaft Euro Grundinvest sowie deren Investoren.

Viele Anleger nutzen denn auch diese offensichtliche Chance und beteiligten sich am aktuellen Angebot des Münchner Unternehmens, dem Immobilienfonds „Euro Grundinvest Deutschland 18 GmbH & Co. KG“. Der Fonds investiert vorrangig in die Entwicklung von Ein- und Mehrfamilienhäusern in und um München und bietet somit hervorragende Chancen, attraktive Renditen zu erzielen. Eine Beteiligung ist dabei ab 15.000 Euro zzgl. Agio möglich. Geboten werden eine laufende Ausschüttung von acht Prozent pro Jahr sowie eine zusätzliche Gewinnbeteiligung von vier Prozent jährlich am Ende der nur drei Jahre laufenden Beteiligung.

Nachdem nur wenige Wochen nach Vertriebsstart das geplante Zielvolumen erreicht werden konnte, entschloss sich das Management aufgrund der derzeitigen Sondersituation, das Fondsvolumen zu erhöhen, um somit eine Platzierung bis zum 30. Juni zu gewährleisten. Anleger, die sich für dieses Angebot interessieren, bietet sich damit nur noch wenige Tage die Chance für einen Beitritt. Trotz der kurzen Platzierungshistorie ist die Euro Grundinvest Deutschland 18 KG bereits investiert und kann somit die angebotenen Ausschüttungen erwirtschaften.

Getragen wird der derzeitige Erfolg der Münchner Immobilienspezialisten nicht nur vom positiven wirtschaftlichen Umfeld der bayerischen Landeshauptstadt sowie der Nachfrage nach Immobilien. Vielmehr laufen auch alle aufgelegten Immobilienfonds der Münchner wie prospektiert oder besser. So kann pünktlich zum 30. Juni auch die „Euro Grundinvest Deutschland 12 GmbH & Co. KG“ prospektgemäß aufgelöst werden. Neben der Rückführung des Investitionskapitals erhalten die Anleger – nach den zuvor geleisteten laufenden Ausschüttungen – dann die entsprechenden Frühzeichnerboni sowie ihre volle Gewinnbeteiligung.

Weitere Informationen unter http://www.euro-grundinvest.de

Florian Martin