Direkt zum Inhalt
Fechner GmbH Co. KG

Unternehmen

Fechner Saunabau auf der IHM in München


09. April 2014, 15:04
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Bereits seit vielen Jahren stellt Fechner in München auf den Messen aus. Doch in diesem Jahr kündigte sich hoher Besuch aus der Politik an. Herr Hofelich, Beauftragter der Landesregierung für Mittelstand und Handwerk beim Ministerium für Finanzen und Wirtschaft, besuchte am 17. März Fechner auf dem Messestand der IHM sowie noch weitere baden-württembergische Aussteller.

Fechner Saunabau auf der IHM in München

Besonders beeindruckt zeigte er sich von der Handwerkskunst und Innovationen im Saunabau der Firma Fechner aus Schwäbisch Hall. Bereits 2012 erhielt Fechner den red dot Designpreis für seine Sauna „Pattern of Growth“. Der GF Eberhard Waldenmaier begeisterte u. a. die Delegation mit einem Saunaaufguss auf der Messe. So konnte jeder die Begeisterung des Fechner Hinterwandofen spüren. „Faszinierend“, da waren sich alle einig, dass ein Saunaaufguss auch im Anzug möglich ist.

Kontakt