Direkt zum Inhalt
i-save energy GmbH

Unternehmen

i-save erhält Plus-X-Award


07. April 2014, 15:05
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

LED Röhre PlusLED mit renommiertem Gütesiegel ausgezeichnet

i-save erhält Plus-X-Award

High Quality, Funktionalität und Ökologie – in gleich drei Kategorien räumt PlusLED den begehrten Plus X Award für die besten Produkte der Welt ab.

Bereits zum elften Mal wurden Produkte und Marken von einer internationalen Fachjury unter die Lupe genommen. Nach der Nominierung im letzten Jahr erhielt die innovative LED Röhre PlusLED nun den Plus X Award, der am 05.Juni im Alten Bundestag in Bonn feierlich verliehen wird.

Der Plus X Award wird für den Qualitätsvorsprung und die Innovation eines Produktes vergeben. Kein Wunder also, dass LED Röhren von i-save zu den Gewinnern 2014 zählen. Mit einer Lichtleistung von bis zu 4.380 Lumen, einer Effizienz von über 127 Lumen pro Watt und Produktfeatures wie drehbaren Endkappen und einem möglichen Betrieb bei Gleich- oder Wechselstrom überzeugt PlusLED auf ganzer Linie.

Auch i-save Vertriebsleiter Michael Punz zeigt sich erfreut von der Auszeichnung: „Reaktionen von Kunden wie Mercedes Benz oder der Hannover Messe haben uns schon früh nach dem Verkaufsstart der PlusLED gezeigt, dass wir mit unserer Produktstrategie auf dem richtigen Weg sind. Mit dem Rückenwind durch den Plus X Award werden wir jetzt noch mehr Unternehmen davon überzeugen können, Energiekosten nachhaltig zu senken und gleichzeitig die Lichtsituation zu verbessern.“

Kontakt