Grayling Deutschland

Agentur

Model N setzt Gestaltung des Thought Leaderships beim Pharma Pricing & Market Access Congress 2015 fort

24. Februar 2015, 15:36

Model N setzt Gestaltung des Thought Leaderships im Ertragsmanagement beim Pharma Pricing & Market Access Congress 2015 fort

GENF, CH. – 24. Februar 2015 – Model N, Inc., der führende Anbieter von Revenue Management Cloud-Lösungen für die Life Science- und Technologie-Branche, hat heute mit dem Sponsoring des Pharma Pricing & Market Access Congress 2015 vom 24.-26. Februar in London einen weiteren Beitrag im Rahmen seiner Thought-Leadership-Initiativen bekannt gegeben. Model N wird an Stand 6 auf dem weltgrößten Pharma Market Access Kongress zu finden sein.

James Robinson, Director Industry Solutions Europa bei Model N, wird am ersten Konferenztag mit seinem Vortrag “Globale Preisoptimierung einfach gemacht” (24. Februar, 14 Uhr) einen Einblick in seine Fachkenntnisse geben. Der erfahrene Spezialist für Preisgestaltung und Rentabilitätsmanagement im Pharmasektor wird darlegen, wie zunehmend aufwendigere Zahlungstaktiken den Druck auf Pricing Teams bei ihrem Bestreben nach optimalem lokalem Zugang im Vergleich zu globaler Rendite erhöhen.

“Höhere Risiken von Preisschwund in Kombination mit einer höheren Nachfrage der Geschäftsführung nach Erkenntnissen und Optionen führen zu einem sehr hohen Anspruch an Preisentscheidungen“, so Robinson. „Pharmaunternehmen verändern sich dahingehend, dass sie die Global Governance und ihre Organisation in Einklang bringen und gleichzeitig eine lokale, autonome Ausführung ermöglichen müssen.“

Aufgrund der dynamischen Entwicklung des Pricings werden kontinuierliche Innovationen auf diesem Gebiet zu einem strategischen Brennpunkt für Pricing-Teams in der Pharmaindustrie. Model N ist ein Vordenker im Pricing und in der Etragsoptimierung und ist führend durch die Einführung von Neuerungen in enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden – dazu gehören unter anderem Amgen, AbbVie, Gilead und Janssen Pharmaceuticals.

Model N bietet in enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden erweiterte Funktionen mit jeder Produktneuvorstellung an, wodurch Pharmaunternehmen bessere Entscheidungen treffen, Ertrag und Margen maximieren können sowie effektive globale Pricing-Strategien ermöglicht werden.

Der Pharma Pricing & Market Access Congress 2015
Europa’s angesehenste Marktzugangs und Pricing Konferenz bringt mehr als 200 Teilnehmer und 40 Spitzenreferenten aus mehr als 15 Ländern zusammen, um strategische Entscheidungen in der Preisgestaltung vergleichen und überprüfen zu können. Die Veranstaltung wird über die neuesten weltweiten Entwicklungen sowie die Perspektiven von Hauptkostenträgern und Pharmaunternehmen informieren. Dabei können die Teilnehmer Kenntnisse darüber erlangen, wie sie ihre Marktzugangsstrategie für den sich ständig verändernden Healthcare-Markt vorbereiten sollten, wie die facettenreiche Kostenträger-Landschaft aussieht und wie Erkenntnisse von den Hauptkostenträgern in Entscheidungsprozessen berücksichtig werden können. Darüber hinaus präsentieren die Anbieter der aktuellsten Branchenlösungen und Technologien, wie sie Unternehmen bei Entscheidungen zur Preisgestaltung unterstützen können.

Weitere Informationen über den Pricing & Market Access Congress 2015 oder die Möglichkeit zur Registrierung finden sich unter: http://www.healthnetworkcommunications.com/conference/pharma-pricing/

Über Model N
Model N ist führend bei Revenue Management Cloud-Lösungen. Model N hilft seinen Kunden bei der Maximierung ihrer Verkaufszeit, des Erlöses pro Ertragsmöglichkeit sowie der Anzahl der Ertragsmöglichkeiten. Model N Cloud Lösungen kontrollieren jeden Euro, der Auswirkungen auf den Umsatz des Kunden hat, und verwandeln den Ertragslebenszyklus von einer Serie separater Abläufe zu einem strategischen, durchgängigen Prozess. Mit einer tief gehenden Branchenexpertise unterstützt Model N die spezifischen Geschäftsanforderungen von Life Science- und Technologie-Unternehmen in mehr als 100 Ländern. Zu den weltweiten Kunden gehören: Actavis, Allergan, Amgen, Atmel, Boston Scientific, Bristol-Myers Squibb, Dell, Johnson & Johnson, Linear Technology, Merck, Marvell, Maxim, Micron, Nokia, Novartis, Novo Nordisk, ON Semiconductor und STMicroelectronics. Erfahren Sie mehr unter: http://www.modeln.com.

Model N wird an der New Yorker Börse unter dem Symbol MODN gehandelt.

Rechtliche Hinweise
Model N® ist ein eingetragenes Markenzeichen der Model N, Inc. Alle anderen genannten Firmennamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer und werden lediglich zum Zwecke der Identifizierung genannt.

Verbinden Sie sich mit Model N
LinkedIn: http://linkd.in/RcKwbJ