Grayling Deutschland

Neuer Director Sales Central Western Europe

01. Dezember 2014, 17:27

01.Dezember 2014 - Andrée Kratzenberg ist seit dem 1. Oktober 2014 neuer Director Sales Central Western Europe der Wacom Europe GmbH. Er leitet damit die Vertriebsaktivitäten in der DACH-Region, den britischen Inseln, Skandinavien, dem Baltikum, Polen und Tschechien. Kratzenberg verantwortete zuletzt in leitender Funktion die Bereiche Unterhaltungselektronik- und Haushaltsprodukte des japanischen Unternehmens Sharp Electronics Europe GmbH in Hamburg. Mit seiner umfangreichen Vertriebsmanagementerfahrung aus der CE Branche verstärkt der Diplom-Kaufmann den Marktführer für grafische Tabletts auf dem eingeschlagenen Wachstumskurs.

Neuer Director Sales Central Western Europe

Über Wacom
Das 1983 gegründete Unternehmen mit Sitz in Japan ist global tätig. Tochterunternehmen und lokale Büros sorgen weltweit für die Vermarktung und den Vertrieb in mehr als 150 Ländern.
Seit mehr als 30 Jahren arbeitet Wacom mit den kreativsten Menschen und Organisationen zusammen, um sie zu inspirieren und ihnen dabei zu helfen, die Welt zu einem kreativeren Ort zu machen. Aufsehenerregende digitale Kunstwerke, Filme, Spezialeffekte und Modekreationen sowie Produkte und Geräte des täglichen Lebens wurden mit Hilfe von Wacom Technologie gestaltet.
Die Vision, Mensch und Technik durch intuitive Eingabetechnologien zusammenzubringen, hat Wacom zum führenden Hersteller von interaktiven Displays, Grafiktabletts und digitalen Stiften sowie von eDocument-Lösungen gemacht. Diese Technologien unterstützen jeden bei der intuitiven Entfaltung seiner individuellen Kreativität – egal ob Künstler, Geschäftsmann oder Enthusiast.
Dazu trägt auch das wachsende Geschäft mit Komponenten in OEM-Lösungen bei. Eine Reihe strategischer Partner implementieren die patentierte Interface-Technologie „feel IT technologies“ als Bestandteil der eigenen Produkte. So vertrauen die meisten Hersteller von Tablet PCs auf die hochentwickelten Eigenschaften und die Verlässlichkeit der Marke Wacom.
Weitere Informationen über Produkte von Wacom Europe finden Sie im Internet unter http://www.wacom.com

Ihr Redaktionskontakt
Wacom Europe GmbH