Turbo-Abflussdienst

Schlittschuhlaufen bei Ibb on Ice - mit dem Turbo-Abflussdienst

06. November 2015, 01:23

Vom 27. November 2015 bis zum 10. Januar 2016 findet zum 12. Mal "Ibb on Ice" statt, wie gewohnt in Ibbenbüren im Münsterland (Nordrhein-Westfalen). Bei dieser Veranstaltung werden rund 12.000 Schlittschuhläufer, 450 Mannschaften im Eisstockschießen und 130 000 Besucher erwartet. Schlittschuhe können vor Ort ausgeliehen werden; beim Eisstockschießen kann man sich noch in die Warteliste eintragen lassen, die Startplätze sind schon vergeben! Bei www.ibbonice.de stehen nähere Informationen zur Verfügung.

Mit dem Turbo-Abflussdienst zu Ibb on Ice

Bei dem Unternehmen Turbo-Abflussdienst kann man unter anderem Gutscheine für Eislaufzeiten bei Ibb on Ice gewinnen. Der Vorgang ist einfach: Mit dem Smartphone wird der Stempel eingescannt. Er befindet sich im Programmheft von Ibb on Ice oder an den Banden des Unternehmens. Nach dem Einscannen erscheint das Formular, in dem Namen und Adresse angegeben werden müssen. Das ausgefüllte Formular muss mit der Auswahl des Artikels abgeschickt werden. Die Adresse wird bestätigt und der Artikel wird versandt.

Wer ist der Turbo-Abflussdienst?

Das Unternehmen Turbo-Abflussdienst mit Sitz in Ibbenbüren existiert seit über zehn Jahren und bietet sowohl Lösungen für Rohrverstopfungen und Abwasserprobleme als auch Leistungen rund um das Abwassernetz an. Das Unternehmen bedient auch benachbarte Ortschaften.

Zu den Kunden gehören Privatkunden und öffentliche Auftraggeber. Das Unternehmen bietet eine kostenlose Rufnummer für alle Anfragen an. Es hat einen 24 Stunden Notdienst eingerichtet, der das ganze Jahr über abrufbereit ist und verfügt über langjährige Erfahrung, qualifizierte Monteure und moderne technische Ausstattung.

Der Turbo-Abflussdienst ist in den Bereichen Rohrreinigung, Kanalreinigung, Kanalinspektion, Kamerauntersuchung, Rohrsanierung, Abfluss (also Abflussdienst und Abflussreinigung), Grundreinigung und Sicherung gegen Rückstau tätig. Die Firma führt auch die gesetzlich geforderte Zustands- und Funktionsprüfung (Dichtheitsprüfung) durch.

Zu den Techniken gehören die Anwendung des Langliner, Kurzliner oder partiellen Liner. Dabei werden defekte Rohre repariert, der Obergrund bleibt dabei intakt. Diese Art der Lokalisierung der defekten Stelle spart das Reparieren von z.B. Gehwegen. Der Turbo-Abflussdienst ist jederzeit unter der Rufnummer 0800 764 73 43 zu erreichen. Mehr auf http://turbo-abflussdienst.de.