Direkt zum Inhalt
DUK e.V.

Unternehmen

Vorstandswahlen bei der Mitgliederversammlung 2014 des DUK e.V und DUK Versorgungswerk e.V.


07. Juli 2014, 10:12
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Berlin, 26.06.2014. Im Rahmen der jährlichen Mitgliedsversammlung des Dachverbandes für Unterstützungskassen für deutsche Krankenhäuser e.V. (DUK e.V.) und DUK Versorgungswerk e.V. fanden am 26.06.2014 Vorstandswahlen statt.

Als neue Vorstandsmitglieder wurden Wilhelm Hecker und Andreas Westerfellhaus gewählt. Für den UBBK e.V (Berlin-Brandenburgische Unterstützungskasse für Krankenhäuser e.V.) wurden Alfred Dänzer und Torsten Grätz zu neuen Vorstandsmitgliedern gewählt.

Thomas Blum wird neues Vorstandsmitglied des UMVK e.V. (Unterstützungskasse für Krankenhäuser in Mecklenburg Vorpommern e.V.). Dr. Falko Milski wurde zum Vorsitzenden des UMVK e.V. gewählt. Dr. Hans-Jürgen Ahrens scheidet aus dem Vorstand des DUK e.V. aus und übernimmt den Senat des Versorgungswerkes.

Kontakt
Andreea Cojocariu Khan
Senior Manager Marketing Communications