Direkt zum Inhalt

Kreatives Storytelling, unique Contenterstellung und Markenkommunikation, die Menschen berührt - Strategisch. Kreativ. Effizient. 

Die zielgerichtete Positionierung einer Marke, die individuelle Vermittlung der Markenbotschaft und die emotionale Erreichbarkeit der Zielgruppen steigern den Erfolg! Doch wie erreiche ich den Konsumenten? Was macht den Konsumenten empfänglich, wie motiviere ich ihn und wie kann ich Vertrauen zum Produkt aufbauen? „Brückenbauer-Kompetenzen“ sind hier gefragt: 

Hochglanz baut die Brücke zum Konsumenten – ein stabiles Fundament mit starken Pfeilern, das die Werbebotschaft sicher transportiert. 

 Meine Leidenschaften sind Ihr Gewinn - Text. Konzept. PR. 

  Ich konzipiere, realisiere und platziere kreativen Content für klassische sowie unkonventionelle Marketing- und PR-Kanäle, sowohl offline als auch online.

Veröffentlichungen


FAKTEN

Gegründet:

2013

Führungsart:

Inhabergeführt

Teamgröße:

Einzelperson

Ort:

1
Zielgruppe:
Handel

Kontakt

HQ

Hochglanz text.concept.pr.
Tannenstraße 32
40476 Düsseldorf
Deutschland