Craftsman Foods UG (haftungsbeschränkt)

Snack Sticks Original – Die neue Mini Salami Craftsman Foods erweitert sein Sortiment mit besonderen Salami Sticks

15. Dezember 2022, 05:57
Augsburg,
  • Der Augsburger Spezialist für Fleisch-Snacks, Craftsman Foods, erweitert sein Sortiment mit Mini-Salamis.
  • Neben Beef Jerky und Rindfleisch Riegel sind somit auch saftige Snack-Würste erhältlich.
Snack Sticks Original - Mini Salami Wurst

Die durch Beef Jerky bekannt gewordene Marke Craftsman Finest Foods, hat mal wieder eine Neuheit vorzuweisen. Und zwar saftige Mini-Salami im praktischen Snack Pack. Dieses enthält jeweils 5 Salami Stangen, die Snack Sticks Original.

Gemacht werden diese aus bestem Fleisch und einer perfekt aufeinander abgestimmten Gewürzmischung zu der auch etwas Honig gegeben wird. Im Anschluss werden die Dauerwurststangerl mit Buchholz geräuchert und schonend luftgetrocknet. Verpackt in einer Aromaschutzpackung sind die Snack Sticks dann auch ohne  Kühlung haltbar.

„Das macht die Mini Salamis zu einem idealen Begleiter für unterwegs. Wer eine deftige Stärkung benötig und einen Snack ohne Zugabe von künstlichen Aromen, Geschmacksverstärkern und der gleichen sucht, wird die Snack Sticks Original lieben.“, so Craftsman Foods Geschäftsführer Sebastian Panzer.

Unter der Marke Craftsman Finest Foods finden sich mittlerweile ganz verschiedene Meat-Snacks. So zum Beispiel Beef Jerky in zwei unterschiedlichen Linien (Natural Line und American Line), Beef Bars (saftige Rindfleischriegel aus Weiderindfleisch) sowie nun auch die Snack Sticks Mini-Salamis. Darüber hinaus bietet Craftsman Foods auch amerikanische Grillgewürze, die BBQ Rubs, aus eigener Produktion an.

Alle Produkte, auch die Dauerwurst Snack Sticks, werden außerdem in Lohnfertigung als sogenanntes Private Label oder White Label angeboten. „Die Nachfrage zur Lohnherstellung unserer Produkte steigt kontinuierlich an. In manchen Bereichen können wir, aufgrund von voll ausgelasteten Produktionskapazitäten, die hereinkommenden Aufträge nicht mehr bedienen.“ berichtet der Craftsman Foods Geschäftsführer. „Wir sind jedoch bereits dabei unsere Kapazitäten auszubauen.“

CRAFTSMAN FINEST FOODS

Derzeit bietet das Augsburger Unternehmen Craftsman Foods unter seiner Marke CRAFTSMAN FINEST FOODS folgende Produkte an:

• Beef Jerky | Trockenfleisch – Natural Line (4 Sorten)
  • Beef Jerky | Trockenfleisch – American Line (4 Sorten)
  • Beef Bar | Rindfleischriegel – Original
  • Snack Sticks | Mini Salami – Original
  • BBQ Rubs | Grillgewürze (4 Sorten)
Über Craftsman Foods UG (haftungsbeschränkt)

Der Fokus der Marke Craftsman Foods konzentriert sich auf feines, leckeres und natürliches Essen und alles rund um das Thema BBQ und Fleisch. Die Craftsman Premium Jerkys zeichnen sich besonders durch den intensiven, frischen Fleischgeschmack aus. Hinzukommen die ausgesuchten, feinen Gewürze, die jedem Jerky seine besondere Note verleihen. Geschmacklich abgerundet wird der proteinreiche Trockenfleisch-Snack zusätzlich durch die Veredelung in der Räucherkammer mit echtem Buchenholzrauch.