Direkt zum Inhalt
Vention

Unternehmen

Willkommen “Vention”: Einer der führenden Anbieter für maßgeschneiderte Softwareentwicklung verkündet weltweites Rebranding.


12. Juni 2023, 16:23
New York,
Vereinigte Staaten
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Der Branchenexperte positioniert seine Marke neu, um auch weiterhin Taktgeber für zukunftsweisende Unternehmens- und Startup-Innovationen zu sein. 

New York, USA - Vention, ein globales, branchenführendes Softwareentwicklungsunternehmen, präsentiert heute den Höhepunkt seines umfassenden Rebrandings in Zusammenarbeit mit Pentagram, der weltweit größten unabhängigen Designagentur. 

Nach über 20 Jahren im Geschäft eröffnet das Unternehmen mit dem Rebranding ein neues Kapitel, um den wachsenden geschäftlichen und technologischen Anforderungen seiner Partner und Kunden gerecht zu werden und seine umfangreiche Expansion erfolgreich fortzusetzen. 

Moderne Professionalität, Offenheit und Innovationsgeist - genau das vermittelt das neue Markenimage, was neue Partner und Mitarbeiter ansprechen wird. Davon ist Sergei Kovalenko, CEO von Vention und einer der Mitgründer des Unternehmens, überzeugt.

In den letzten drei Jahren hat das Unternehmen ein enormes globales Wachstum verzeichnet - die Zahl der Mitarbeiter hat sich fast verdoppelt, der Umsatz ist um 117 % gestiegen und es konnten mehr als 200 neue Kunden gewonnen werden. Trotz der Positionierung als einer der führenden Akteure im Bereich Softwareentwicklung hat Vention bisher nur wenige Schritte unternommen, um sein äußeres Erscheinungsbild entsprechend zu modernisieren.

Mit größeren Unternehmen sowie bekannteren und innovativen Startup-Kunden gewann die Arbeit von Vention zunehmend an Bedeutung und Sichtbarkeit innelhalb der Business- und Tech-Communites - einschließlich der Arbeit, die zum ersten Einhorn des Jahrzehnts führte. Zum Portfolio von Vention gehören unter anderem Carson LivingCroquetDealCloudMerkle, und Thirty Madison. Während die Kunden, mit denen Vention kooperierte, ihre geschäftskritischen und öffentlichkeitswirksamen Meilensteine erreichten, blieb das Unternehmen selbst eher im Hintergrund.

Nach dem Rebranding von Vention wird das Unternehmen seine neue Präsenz auf den weltweit führenden Business- und Tech-Events etablieren, um seine Marke zu stärken und erneut mit langjährigen Partnern und Unterstützern in Kontakt zu treten.

Folgen Sie Vention in den sozialen Netzwerken, um die Rebranding-Reise zu begleiten und Zugang zu wertvollen Insights und Neuheiten der Tech-Welt über LinkedIn, Twitter, Facebook und Instagram zu erhalten.

Kontakt