Direkt zum Inhalt

Jürgen Berus

Unternehmen


Jürgen Berus, Jahrgang 1962, beschäftigt sich mit dem Themen- Gebiet der Überzeugungen und des Wünschens. Schon in seiner Kindheit fragte er sich, was das Leben überhaupt sei, warum haben manche Menschen permanent Glück und warum werden andere vom Pech verfolgt? Ist alles was wir erleben, wirklich real und warum wird man oft von „Zufällen“ verfolgt? Er ist Roman- und Sachbuchautor, der über diese Thematik schreibt. Er verfügt über eine fast dreißigjährige Erfahrung im Bereich des Handlesens, der Numerologie und anderen okkultistischen Themenbereichen. Die Erforschung des „Lebens“ begann schon in seiner Kinderzeit
 

Veröffentlichungen


FAKTEN

Gegründet:

2007

Führungsart:

Unabhängig

Teamgröße:

Einzelperson

Ort:

1
Zielgruppe:
B2B

Kontakt

HQ

Jürgen Berus
Hebewerkstrasse 168
44577 Castrop-Rauxel
Deutschland