MPU-Expertin

MPU-Expertin.de - Ein Team aus zertifizierten Gutachtern, die alle schon jahrelang deutschlandweit in verschiedenen Begutachtungsstellen als Gutachter tätig waren und nun ihre Kompetenz und all ihr Wissen aus über 30.000 selbst erstellten Gutachten an ihre Kunden*innen weitergeben.

Das Motto der Online-MPU-Beratung (als Gruppenkurs und auch VIP-Einzelberatung möglich) und Vorbereitung lautet "Garantiert erfolgreich die MPU bestehen - Hol Dir Deinen Führerschein zurück". In dieser hochqualifizierten MPU-Vorbereitung und - Beratung für Unternehmer spürt man, dass das gesamte Team aus geballter Kompetenz besteht und die Kunden begeistert sind.

Frau M. schreibt hierzu: "Danke für die intensive Vorbereitung. Das Wochenendseminar hat richtig Spaß gemacht und ich habe sehr viel dabei gelernt. Danke an das Team von MPU-Expertin.de. Top kompetent und das Wichtigste - ich habe die MPU erfolgreich bestanden und habe mit dem Führerschein auch meine Freiheit zurück

FAKTEN

Gegründet: